Patrick Swayze hat Krebs

Los Angeles - Der "Dirty Dancing"-Star leidet an Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Berichte, der amerikanische Schauspieler habe nicht mehr lange zu leben, dementierte sein Sprecher jedoch.

Patrick Swayze ist in ärztlicher Behandlung und spricht gut auf die Therapie an. Berichte über das angeblich schlechte Befinden des Stars seien "absolut falsch", betont der Sprecher des 55-Jährigen.  "Wir sind deutlich optimistischer", heißt es in dessen Mitteilung.

Einem Bericht der "New York Post" zufolge soll Swayze nicht mehr lange zu leben haben. Verschiedene Therapien hätten keinen Erfolg gezeigt. Swayze, der seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet ist, soll stark an Gewicht verloren haben, meldeten zudem Boulevardblätter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo.
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
Sie war Konzertpianistin und Malerin. Jetzt ist Steven Spielbergs Mutter Leah Adler mit 97 Jahren gestorben.
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz

Kommentare