Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s

Polizei entschärft Bombe in Berliner McDonald‘s
+
Der krebskranke US-Schauspieler Swayze liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus . (Archiv)

Patrick Swayze mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Los Angeles - Der an Krebs erkrankte US-Schauspieler Patrick Swayze (56) liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Der Schauspieler wollte ursprünglich am Freitag bei einem Treffen von Fernsehkritikern in Los Angeles über seine neue TV-Show "The Beast" sprechen.

Swayze befinde sich jedoch im Krankenhaus, gab der Vorsitzende des TV-Senders A&E laut der US-Zeitschrift "People" am Freitag bekannt. Vor wenigen Tagen hatte der Hollywoodstar in einem Fernsehinterview offen über seine Krebserkrankung gesprochen. "Sie können darauf wetten, dass ich durch die Hölle gehe. Und ich stehe erst am Anfang", sagte Swayze der TV-Moderatorin Barbara Walters.

Ende 2007 war bei dem Star aus "Dirty Dancing" und "Ghost" Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Er stelle sich auf einen langen und schweren Kampf ein, sagte Swayze in dem jüngsten Interview. Im vergangenen Sommer stand er noch für die TV-Serie "The Beast" vor der Kamera, die am 15. Januar in den USA anläuft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare