Patrick Swayze will wieder arbeiten

New York - Der US-Schauspieler Patrick Swayze will nach einer schweren Krebserkrankung wieder vor die Kamera.

Wie der Internetdienst "People.com" berichtete, habe der US-Fernsehsender A&E grünes Licht für die Produktion der FBI-Serie "The Beast" mit dem "Dirty Dancing"-Star gegeben.

An der Seite des 55-Jährigen werde der Australier Travis Fimmel zu sehen sein, der sich als Darsteller einer Tarzan-Serie, vor allem aber als Unterwäsche-Fotomodell für Calvin Klein einen Namen gemacht hat. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommer beginnen.

Swayze war an dem als besonders aggressiv geltenden Bauchspeicheldrüsekrebs erkrankt. Ende Mai hatte er erklärt, dass die medizinische Behandlung recht gut anschlage.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare