+
Lisa Niemi hatte Ehemann Patrick Swayze seit 1975 begleitet, bis er 2009 verstarb.

Vier Jahre nach seinem Tod

Patrick Swayzes Witwe findet neues Liebes-Glück

Los Angeles - Den Tod ihres Ehemanns Patrick Swayze hat Lisa Niemi nur schwer verkraftet. Vier Jahre später gibt es wieder einen Mann in ihrem Leben, wie eine Freundin jetzt verriet:

Vier Jahre nach dem Tod von Patrick Swayze hat seine Witwe ein neues Liebesglück gefunden. Lisa Niemis Beziehung zu Albert DePrisco ist so tief, dass Freunde schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

Dem Juwelenhändler zuliebe lebt die 57-Jährige kaum noch auf ihrer Ranch in Kalifornien, sondern ist nach Boca Raton in Florida umgesiedelt. Eine Freundin: “Lisa und Albert leben quasi schon miteinander wie ein Ehepaar in seiner Villa.” Niemi hatte den 58-Jährigen vor einem Jahr durch einen gemeinsamen Bekannten kennen gelernt.

Freundin: "Niemi sträubte sich erst gegen das neue Glück"

Zuerst habe sie sich gegen eine Beziehung gesträubt. Auch wenn in der Ehe nicht immer eitel Sonnenschein geherrscht hatte, bleib Niemi doch bis zum Krebs-Tod ihres Mannes im September 2009 treu an seiner Seite und kämpfte mit ihm gegen die Krankheit. Die Freundin: “Sie hatte das Gefühl, sie würde Patrick verraten. Weil sie mit Albert so glücklich war wie noch nie seit seinem Tod. Doch dann hat sie eines Tages Patricks warme, beruhigende Anwesenheit um sich herum gespürt und gewusst, dass er sein Ok gegeben hat.”

Diese Promis verloren ihren Krebs-Kampf

Diese Promis verloren ihren Krebs-Kampf

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare