+
Der Schweizer Sänger Patrick Nuo ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Patrick Nuo zum zweiten Mal Vater geworden

Berlin - Der Popstar Patrick Nuo (26) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Molly (25) habe Sohn Luca James bereits in der Nacht zum Mittwoch in Hamburg auf die Welt gebracht, berichtete die Bild-Zeitung (Montagausgabe).

"Wir sind soooo glücklich. Es ist der Wahnsinn!", sagte der Schweizer Sänger dem Blatt. "Das Gefühl, meinen kleinen Sohn im Arm zu halten, ist einfach göttlich." Die Nuos haben bereits eine Tochter, die 2006 geborene Elouise.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare