+
Patti Smith war ihre Karriere nach eigener Aussage immer egal.

Rocklegende Patti Smith: Bin eher Amateur

Hamburg - Die amerikanische Rocklegende Patti Smith betrachtet sich selbst nicht als Musikerin. Außerdem spricht sie über ihre Karriere.

Sie definiere sich nicht als Musikerin, eher als Amateur, sagte die 65-Jährige im Interview mit der “Zeit“. “Vielleicht auch als eine Künstlerin, die gerne Texte schreibt. Von all den Fertigkeiten, die man als Musiker haben sollte, besitze ich nichts“, sagte Smith.

Mit Blick auf ihre Erfolge sagte die Sängerin: Sie habe noch nie etwas aus Karrieregründen beschlossen. “Meine sogenannte Karriere war mir immer egal.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends

Kommentare