+
Robert Pattinson.

Pattinson: Einsam und gelangweilt

London - Der englische Schauspieler Robert Pattinson fühlt sich manchmal von seinen Freunden vernachlässigt.

 Im Interview mit der “Sun“ verriet der 24-Jährige jetzt: “Neulich habe ich gedacht, dass mich niemand je anruft oder so. Keiner fragt mich, etwas gemeinsam zu unternehmen. Dabei ist es so einfach. Wenn ich nicht arbeite, bin ich einer dieser Leute, die ihr ganzes Telefonbuch durchtelefonieren, um zu sagen: 'Hey, was machst du? Hast du heute Abend etwas vor? Kann ich mitkommen?'“

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Er kenne das Gefühl sehr gut, nach der Arbeit in irgendeinem Hotelzimmer allein zu sein und sich zu langweilen, so der Frauenschwarm weiter. “Ich hänge dann ab und betrinke mich. Es ist furchtbar“, so der “Twilight“-Star, der derzeit im Kinofilm “Wasser für die Elefanten“ zu sehen ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare