+
Die Fans kommen "Twilight"-Schauspieler Robert Pattinson manchmal näher als ihm das recht ist. 

Pattinson auf dem Klo von Fans belästigt

Berlin - Schauspieler Robert Pattinson (“Twilight“-Reihe) findet seine Bekanntheit noch immer gewöhnungsbedürftig. Es gebe viele bizarre Episoden mit Fans.

Lesen Sie dazu auch:

"Twilight"-Stars machen sich die Hände schmutzig

Das erzählte der 25-Jährige der “Berliner Morgenpost“  (Sonntagausgabe). Auf einer öffentlichen Toilette seien plötzlich 20 Leute auf ihn zugekommen und hätten ihn begrüßen wollen. “Ich konnte bloß noch sagen: 'Moment, ich habe mir noch nicht die Hände gewaschen'“.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Pattinson ist in der Rolle des Vampirs Edward ab 24. November im neuen “Twilight“- Film “Breaking Dawn - Das Ende der Nacht 1“ in den Kinos zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare