+
Die Fans kommen "Twilight"-Schauspieler Robert Pattinson manchmal näher als ihm das recht ist. 

Pattinson auf dem Klo von Fans belästigt

Berlin - Schauspieler Robert Pattinson (“Twilight“-Reihe) findet seine Bekanntheit noch immer gewöhnungsbedürftig. Es gebe viele bizarre Episoden mit Fans.

Lesen Sie dazu auch:

"Twilight"-Stars machen sich die Hände schmutzig

Das erzählte der 25-Jährige der “Berliner Morgenpost“  (Sonntagausgabe). Auf einer öffentlichen Toilette seien plötzlich 20 Leute auf ihn zugekommen und hätten ihn begrüßen wollen. “Ich konnte bloß noch sagen: 'Moment, ich habe mir noch nicht die Hände gewaschen'“.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Pattinson ist in der Rolle des Vampirs Edward ab 24. November im neuen “Twilight“- Film “Breaking Dawn - Das Ende der Nacht 1“ in den Kinos zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare