+
Die Fans kommen "Twilight"-Schauspieler Robert Pattinson manchmal näher als ihm das recht ist. 

Pattinson auf dem Klo von Fans belästigt

Berlin - Schauspieler Robert Pattinson (“Twilight“-Reihe) findet seine Bekanntheit noch immer gewöhnungsbedürftig. Es gebe viele bizarre Episoden mit Fans.

Lesen Sie dazu auch:

"Twilight"-Stars machen sich die Hände schmutzig

Das erzählte der 25-Jährige der “Berliner Morgenpost“  (Sonntagausgabe). Auf einer öffentlichen Toilette seien plötzlich 20 Leute auf ihn zugekommen und hätten ihn begrüßen wollen. “Ich konnte bloß noch sagen: 'Moment, ich habe mir noch nicht die Hände gewaschen'“.

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Pattinson ist in der Rolle des Vampirs Edward ab 24. November im neuen “Twilight“- Film “Breaking Dawn - Das Ende der Nacht 1“ in den Kinos zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Was ein Schock für den Freund von Davina Geiss und seine Crew: Vor einem Konzert seiner Band „Bars and Melody“ musste die Polizei anrücken, da ein bewaffneter Mann für …
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund

Kommentare