+
Robert Pattinson.

"The Big Bang Theory"-Star schlägt zu

Pattinson verkauft Millionen-Villa an Parsons

Los Angeles - „Twilight“-Star Robert Pattinson (27) hat mit Jim Parsons (40) aus der TV-Serie „The Big Bang Theory“ einen kaufkräftigen Abnehmer für seine Hollywood-Villa gefunden.

Wie die „Los Angeles Times“ am Samstag berichtete, hat Parsons die frühere Luxusbleibe von Pattinson in Los Feliz für mehr als 6,3 Millionen Dollar erstanden. Das im Kolonialstil erbaute Haus aus dem Jahr 1922 hat einen Garten mit Wasserfällen, Brunnen und einem Blick auf Los Angeles. Pattinson hatte die Villa 2011 gekauft und lebte dort zeitweise mit seiner damaligen Freundin Kristen Stewart.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare