S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Paul Kalkbrenner

Durchgefeierte Nächte? "Nein danke"

Kalkbrenner verkraftet Nachtleben nicht mehr

Berlin - Techno-Produzent Paul Kalkbrenner (35) hat genug vom wilden Nachtleben. "Wenn ich in meinem Alter mal richtig loslegen würde, ginge es mir anschließend richtig schlecht."

Das sagte der 35-Jährige dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntag). Er bereue es schon, wenn er nach einem seiner Konzerte noch Backstage anstoße und dann statt acht nur vier Stunden schlafe. "Eine halbe Nacht Gas geben und dafür drei Tage krank im Bett liegen? Nein danke. Das steht einfach in keinem Verhältnis mehr." Er habe mehr Kraft, wenn er nur von zehn Uhr abends bis ein Uhr nachts auftrete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare