Paul McCartney feiert ohne Heather

London: - London - Sir Paul McCartney feiert heute seinen 65. Geburtstag. Dazu hat er offenbar Freunde und Familie zu einer Feier am Abend eingeladen. Der Name Heather Mills steht allerdings nicht auf der Einladungsliste, heißt es beim Internetdienst "TMZ".

Anders als das britische Boulevardblatt "The Sun" angedeutet hatte, scheinen sich die Wogen zwischen den in Scheidung lebenden Eheleuten keineswegs zu glätten, weshalb der Ex-Beatle auch keinen Anlass sieht, seine Noch-Gattin bei seiner Soiree dabei zu haben. Die beiden haben angeblich nur soviel Kontakt wie unbedingt nötig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare