+
Paul McCartney überraschte seine Fans.

Kurzfristig angesetzt

Paul McCartney gibt Konzert auf Times Square

New York - Der frühere Beatles-Sänger Paul McCartney hat seine Fans mit einem kurzfristig angesetzten Konzert auf dem New Yorker Times Square begeistert.

Mit einer Stunde Vorlauf informierte McCartney seine 1,6 Millionen Anhänger auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter über den Auftritt am Donnerstag zur Mittagszeit im Herzen Manhattans. Der britische Musiker spielte unter anderem Lieder seines neuen Albums "New", das in der kommenden Woche erscheint. McCartney-Fans verbreiteten zahlreiche Fotos und Videos des Konzerts im Internet.

Der Ex-Beatle befindet sich auf Werbetour für sein neues Album und beglückte seine Fans zuletzt mit mehreren kostenlosen Spontan-Auftritten. Am Mittwoch spielte der 71-Jährige etwa in der Frank Sinatra School of the Arts im New Yorker Stadtteil Queens.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare