+
Paul McCartney überraschte seine Fans.

Kurzfristig angesetzt

Paul McCartney gibt Konzert auf Times Square

New York - Der frühere Beatles-Sänger Paul McCartney hat seine Fans mit einem kurzfristig angesetzten Konzert auf dem New Yorker Times Square begeistert.

Mit einer Stunde Vorlauf informierte McCartney seine 1,6 Millionen Anhänger auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter über den Auftritt am Donnerstag zur Mittagszeit im Herzen Manhattans. Der britische Musiker spielte unter anderem Lieder seines neuen Albums "New", das in der kommenden Woche erscheint. McCartney-Fans verbreiteten zahlreiche Fotos und Videos des Konzerts im Internet.

Der Ex-Beatle befindet sich auf Werbetour für sein neues Album und beglückte seine Fans zuletzt mit mehreren kostenlosen Spontan-Auftritten. Am Mittwoch spielte der 71-Jährige etwa in der Frank Sinatra School of the Arts im New Yorker Stadtteil Queens.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare