+
Paul McCartney kommt nach Köln

Paul McCartney kommt nach Köln

Köln - Paul McCartney, in dritter Ehe frisch verheirateter Ex-Beatle, kommt Anfang Dezember zu einem einzigen Deutschland-Konzert nach Köln.

Der Auftritt des 69-Jährigen in der Lanxess Arena am 1. Dezember ist Teil seiner “On The Run“-Tour, wie die Peter Rieger Konzertagentur und die Arena am Montag mitteilten. Auf dem Tourneeplan stehen zudem etwa Italien, Schweden, Frankreich, England und Russland. “Live zu spielen ist der aufregendste Teil meiner Arbeit“, sagte der Musiker laut Pressemitteilung.

Am Sonntag hatte er der US-Amerikanerin Nancy Shevell (51) in London das Jawort gegeben. Zuvor war er mit Linda verheiratet gewesen, die 1998 an Krebs starb, und dann mit Heather Mills, von der er sich trennte.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Natascha Ochsenknechts Nichte
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare