+
Paul McCartney kommt nach Köln

Paul McCartney kommt nach Köln

Köln - Paul McCartney, in dritter Ehe frisch verheirateter Ex-Beatle, kommt Anfang Dezember zu einem einzigen Deutschland-Konzert nach Köln.

Der Auftritt des 69-Jährigen in der Lanxess Arena am 1. Dezember ist Teil seiner “On The Run“-Tour, wie die Peter Rieger Konzertagentur und die Arena am Montag mitteilten. Auf dem Tourneeplan stehen zudem etwa Italien, Schweden, Frankreich, England und Russland. “Live zu spielen ist der aufregendste Teil meiner Arbeit“, sagte der Musiker laut Pressemitteilung.

Am Sonntag hatte er der US-Amerikanerin Nancy Shevell (51) in London das Jawort gegeben. Zuvor war er mit Linda verheiratet gewesen, die 1998 an Krebs starb, und dann mit Heather Mills, von der er sich trennte.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut

Kommentare