+
Paul McCartney kommt nach Köln

Paul McCartney kommt nach Köln

Köln - Paul McCartney, in dritter Ehe frisch verheirateter Ex-Beatle, kommt Anfang Dezember zu einem einzigen Deutschland-Konzert nach Köln.

Der Auftritt des 69-Jährigen in der Lanxess Arena am 1. Dezember ist Teil seiner “On The Run“-Tour, wie die Peter Rieger Konzertagentur und die Arena am Montag mitteilten. Auf dem Tourneeplan stehen zudem etwa Italien, Schweden, Frankreich, England und Russland. “Live zu spielen ist der aufregendste Teil meiner Arbeit“, sagte der Musiker laut Pressemitteilung.

Am Sonntag hatte er der US-Amerikanerin Nancy Shevell (51) in London das Jawort gegeben. Zuvor war er mit Linda verheiratet gewesen, die 1998 an Krebs starb, und dann mit Heather Mills, von der er sich trennte.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare