Lebensgefahr! Heute nicht an Isar aufhalten - selbst wenn es nicht regnet

Lebensgefahr! Heute nicht an Isar aufhalten - selbst wenn es nicht regnet
+
Paul McCartney kommt nach Köln

Paul McCartney kommt nach Köln

Köln - Paul McCartney, in dritter Ehe frisch verheirateter Ex-Beatle, kommt Anfang Dezember zu einem einzigen Deutschland-Konzert nach Köln.

Der Auftritt des 69-Jährigen in der Lanxess Arena am 1. Dezember ist Teil seiner “On The Run“-Tour, wie die Peter Rieger Konzertagentur und die Arena am Montag mitteilten. Auf dem Tourneeplan stehen zudem etwa Italien, Schweden, Frankreich, England und Russland. “Live zu spielen ist der aufregendste Teil meiner Arbeit“, sagte der Musiker laut Pressemitteilung.

Am Sonntag hatte er der US-Amerikanerin Nancy Shevell (51) in London das Jawort gegeben. Zuvor war er mit Linda verheiratet gewesen, die 1998 an Krebs starb, und dann mit Heather Mills, von der er sich trennte.

Die Beatles - ein Mythos

Die Beatles - ein Mythos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Wie "Libération" berichtet, stellte der heute 53-jährige Brad Pitt 2008 die Lichtspezialistin Soudant ein. Wegen unbezahlter Rechnungen und Rufschädigung muss ihr Pitt …
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“

Kommentare