+
Paul McCartney bei seinem Konzert in der Kölner Lanxess Arena.

Paul McCartney hat seine Tournee genossen

München - Ex-Beatle Paul McCartney hat seine zu Ende gegangene Tournee "On the Run" genossen. "Seit meiner Scheidung von Frau Mills verbringe ich die Hälfte meiner Zeit als Vollzeit-Vater."

Das sagte der 69-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus" laut Vorabbericht. "Es tut mir gut, wenn ich raus komme und Konzerte spiele. Dann kann ich der Daddy sein, der zwischendurch einmal auf eine Party darf. Das Gefühl werden alle Eltern kennen", fügte er hinzu. Aus McCartneys zweiter Ehe mit Heather Mills stammt seine Tochter Beatrice Milly.

McCartneys Konzert in Köln am 1. Dezember war der einzige Auftritt seiner internationalen "On The Run"-Tour in Deutschland.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare