+
Paul McCartney bei seinem Konzert in der Kölner Lanxess Arena.

Paul McCartney hat seine Tournee genossen

München - Ex-Beatle Paul McCartney hat seine zu Ende gegangene Tournee "On the Run" genossen. "Seit meiner Scheidung von Frau Mills verbringe ich die Hälfte meiner Zeit als Vollzeit-Vater."

Das sagte der 69-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus" laut Vorabbericht. "Es tut mir gut, wenn ich raus komme und Konzerte spiele. Dann kann ich der Daddy sein, der zwischendurch einmal auf eine Party darf. Das Gefühl werden alle Eltern kennen", fügte er hinzu. Aus McCartneys zweiter Ehe mit Heather Mills stammt seine Tochter Beatrice Milly.

McCartneys Konzert in Köln am 1. Dezember war der einzige Auftritt seiner internationalen "On The Run"-Tour in Deutschland.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare