Paul McCartney wurde Vater eines Mädchens

- London - Ex-Beatle Paul McCartney (61) und seine Frau Heather Mills (35) haben eine kleine Tochter bekommen. "Wir sind völlig entzückt", erklärten die Eltern am Donnerstag in London. Das Baby, das den Namen Beatrice trägt, wurde nach ihren Angaben schon am Dienstagabend per Kaiserschnitt in einer Klinik in Nordlondon geboren. "Sie ist eine kleine Schönheit und wir können nicht stolzer sein", hieß es in der Erklärung.

<P>In einer Mitteilung des Paares hieß es, ihr "Freudenbündel" sei drei Wochen zu früh mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen und wiege 3150 Gramm. "Ihr und der Mami geht es gut", hieß es in der Stellungnahme. Zuvor hatte es irrtümlich in Medienberichten geheißen, es handele sich um einen Jungen.</P><P>Das ehemalige Model Heather Mills hatte vor Jahren bei einem Verkehrsunfall ein Bein verloren. Wegen in der Hüfte eingesetzter Stahlplatten sei eine natürliche Geburt von vornherein ausgeschlossen gewesen, berichtete die BBC. McCartney hatte Mills im Juni 2001 geheiratet. Er hat bereits drei erwachsene Kinder - Paul, Mary und Stella - aus seiner Ehe mit Linda McCartney, die 1998 an Krebs gestorben war. Sie brachte eine Tochter, Heather, mit in die Ehe.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare