Paul McCartney wurde Vater eines Mädchens

- London - Ex-Beatle Paul McCartney (61) und seine Frau Heather Mills (35) haben eine kleine Tochter bekommen. "Wir sind völlig entzückt", erklärten die Eltern am Donnerstag in London. Das Baby, das den Namen Beatrice trägt, wurde nach ihren Angaben schon am Dienstagabend per Kaiserschnitt in einer Klinik in Nordlondon geboren. "Sie ist eine kleine Schönheit und wir können nicht stolzer sein", hieß es in der Erklärung.

<P>In einer Mitteilung des Paares hieß es, ihr "Freudenbündel" sei drei Wochen zu früh mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gekommen und wiege 3150 Gramm. "Ihr und der Mami geht es gut", hieß es in der Stellungnahme. Zuvor hatte es irrtümlich in Medienberichten geheißen, es handele sich um einen Jungen.</P><P>Das ehemalige Model Heather Mills hatte vor Jahren bei einem Verkehrsunfall ein Bein verloren. Wegen in der Hüfte eingesetzter Stahlplatten sei eine natürliche Geburt von vornherein ausgeschlossen gewesen, berichtete die BBC. McCartney hatte Mills im Juni 2001 geheiratet. Er hat bereits drei erwachsene Kinder - Paul, Mary und Stella - aus seiner Ehe mit Linda McCartney, die 1998 an Krebs gestorben war. Sie brachte eine Tochter, Heather, mit in die Ehe.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare