Paul Newman geht es gut

New York - Paul Newmans Manager hat Gerüchte dementiert, nach denen der 83-jährige Schauspieler tödlich an Lungenkrebs erkrankt sein soll. Diese Berichte "sind nicht wahr", sagte Toni Howard dem Internetdienst "E!online".

US-Medien hatten von der unheilbaren Erkrankung des Oscar-Preisträgers berichtet. Zuvor hatte ein Sprecher bereits mitgeteilt, dass Newman wohlauf sei. "Er sagt, es geht im gut, und diese Nachricht wollte ich mit euch teilen", erklärte Jeff Sanderson. Auf eine Erkrankung des Hollywoodstars ging er nicht ein.

Um die Gesundheit Newmans wurde in den letzten Wochen viel spekuliert, nachdem er im vergangenen Monat als Regisseur einer Theaterproduktion in seinem Heimatort Westport im US-Bundesstaat Connecticut ausgeschieden war und dafür nicht näher bezeichnete gesundheitliche Gründe genannt hatte. Unter anderem hieß es, er habe sich in einem Krankenhaus in New York einer Krebsbehandlung unterzogen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare