Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Paul Newman geht es gut

New York - Paul Newmans Manager hat Gerüchte dementiert, nach denen der 83-jährige Schauspieler tödlich an Lungenkrebs erkrankt sein soll. Diese Berichte "sind nicht wahr", sagte Toni Howard dem Internetdienst "E!online".

US-Medien hatten von der unheilbaren Erkrankung des Oscar-Preisträgers berichtet. Zuvor hatte ein Sprecher bereits mitgeteilt, dass Newman wohlauf sei. "Er sagt, es geht im gut, und diese Nachricht wollte ich mit euch teilen", erklärte Jeff Sanderson. Auf eine Erkrankung des Hollywoodstars ging er nicht ein.

Um die Gesundheit Newmans wurde in den letzten Wochen viel spekuliert, nachdem er im vergangenen Monat als Regisseur einer Theaterproduktion in seinem Heimatort Westport im US-Bundesstaat Connecticut ausgeschieden war und dafür nicht näher bezeichnete gesundheitliche Gründe genannt hatte. Unter anderem hieß es, er habe sich in einem Krankenhaus in New York einer Krebsbehandlung unterzogen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare