Paul Newman geht es gut

New York - Paul Newmans Manager hat Gerüchte dementiert, nach denen der 83-jährige Schauspieler tödlich an Lungenkrebs erkrankt sein soll. Diese Berichte "sind nicht wahr", sagte Toni Howard dem Internetdienst "E!online".

US-Medien hatten von der unheilbaren Erkrankung des Oscar-Preisträgers berichtet. Zuvor hatte ein Sprecher bereits mitgeteilt, dass Newman wohlauf sei. "Er sagt, es geht im gut, und diese Nachricht wollte ich mit euch teilen", erklärte Jeff Sanderson. Auf eine Erkrankung des Hollywoodstars ging er nicht ein.

Um die Gesundheit Newmans wurde in den letzten Wochen viel spekuliert, nachdem er im vergangenen Monat als Regisseur einer Theaterproduktion in seinem Heimatort Westport im US-Bundesstaat Connecticut ausgeschieden war und dafür nicht näher bezeichnete gesundheitliche Gründe genannt hatte. Unter anderem hieß es, er habe sich in einem Krankenhaus in New York einer Krebsbehandlung unterzogen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare