Paul Newman geht es gut

New York - Paul Newmans Manager hat Gerüchte dementiert, nach denen der 83-jährige Schauspieler tödlich an Lungenkrebs erkrankt sein soll. Diese Berichte "sind nicht wahr", sagte Toni Howard dem Internetdienst "E!online".

US-Medien hatten von der unheilbaren Erkrankung des Oscar-Preisträgers berichtet. Zuvor hatte ein Sprecher bereits mitgeteilt, dass Newman wohlauf sei. "Er sagt, es geht im gut, und diese Nachricht wollte ich mit euch teilen", erklärte Jeff Sanderson. Auf eine Erkrankung des Hollywoodstars ging er nicht ein.

Um die Gesundheit Newmans wurde in den letzten Wochen viel spekuliert, nachdem er im vergangenen Monat als Regisseur einer Theaterproduktion in seinem Heimatort Westport im US-Bundesstaat Connecticut ausgeschieden war und dafür nicht näher bezeichnete gesundheitliche Gründe genannt hatte. Unter anderem hieß es, er habe sich in einem Krankenhaus in New York einer Krebsbehandlung unterzogen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare