+
Paul Potts ist auf dem Boden geblieben. Wie viele Männer kauft er die Weihnachtsgeschenke in allerletzter Minute. Eingepackt werden sie in Zeitungspapier, wenn die Schwiegermutter nicht Hand anlegt.

Paul Potts: Weihnachtsgeschenke in letzter Minute

London - Es hört sich herrlich normal an: Paul Potts gab jetzt zu, dass er Weihnachtsgeschenke in letzter Minute kauft. Für das Einpacken ist dann seine Schwiegermutter zuständig.

Star-Sänger Paul Potts hält nichts von schicken Verpackungen für Weihnachtsgeschenke. “Meine Geschenke erkannte man sofort. Es sind diejenigen, die in Zeitungspapier eingewickelt sind. Sie sehen furchtbar aus. Zum Glück gibt es meine Schwiegermutter, die das Geschenk für meine Frau einpackt“, sagte er der Zeitschrift “Woche Heute“ zufolge. Auch vom rechtzeitigen Geschenkkauf will Potts nichts wissen: Er kaufe seine Präsente in letzter Minute. “Schon früher hab ich meine Weihnachtseinkäufe immer an Heiligabend erledigt und dann sozusagen am selben Tag ausgeliefert.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare