+
DJ Paul van Dyk ist mehrere Meter tief von der Bühne gestürzt (Archivbild).

Zustand stabil

DJ Paul van Dyk stürzt von Podium mehrere Meter tief

Utrecht - Nach einem schweren Sturz vom Podium bei einem Festival im niederländischen Utrecht ist der bekannte deutsche DJ Paul van Dyk verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Das teilten die Veranstalter am Sonntag mit. Sein Zustand sei stabil, meldete sein Kollege DJ Dash Berlin über Twitter. „Er hat viel Glück gehabt und ist stabil.“

Van Dyk war in der Nacht zum Sonntag beim „A State of Trance“-Festival in Utrecht aufgetreten, als er plötzlich aus mehreren Metern Höhe in die Menge stürzte. Er wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Danach sagte der niederländische DJ Armin van Buuren seinen Auftritt ab. „Er ist einer der Helden des „A State of Trance“-Festivals und daher haben wir die Hauptbühne geschlossen“, teilte van Buuren auf Facebook mit.

Tonight Paul van Dyk fell off the stage. He’s on his way to the hospital. He’s one of the heroes of A State of Trance...

Posted by Armin van Buuren on Samstag, 27. Februar 2016

Über die Ursache des Sturzes und die Art der Verletzungen machte das Management von van Dyk zunächst keine Angaben. Über Twitter und Facebook dankte es den Fans „für die überwältigenden Zeichen von Liebe und Unterstützung für Paul“.

Thank you for continuing to send us so many messages of love and support for Paul. Paul is in the hospital in stable...

Posted by Paul Van Dyk on Montag, 29. Februar 2016

6-Meter-Sturz von der Bühne: Sorge um DJ Paul van Dyk

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare