+
Zwei Männer klauten das Dach von Paul Walkers Unfall-Porsche.

Diebstahl nach dem Todes-Crash

Paul Walker: Dach von Porsche-Wrack geklaut

Los Angeles - Schreckliche Schnapsidee: Zwei Männer haben das Dach des Porsche, in dem Paul Walker ums Leben gekommen war, geklaut. Die Beweisfotos landeten auf Instagram.

Die Polizei in Los Angeles hat zwei junge Männer verhaftet, die einen geschmacklosen Diebstahl begangen haben sollen. Wie das Online-Portal tmz.com berichtet, sollen die beiden Teile des Unfallautos, in dem Paul Walker am vergangenen Samstag gestorben war, geklaut haben. Als der Abschleppwagen an einer roten Ampel stand, entwendeten die Diebe anscheinend Teile des Daches des roten Porsche Carrera GT.

Jameson Witty, einer der Verdächtigen, wurde von der Polizei festgenommen, nachdem das Diebesgut in seinem Haus gefunden worden war. Zudem hatte der 18-Jährige ein Foto seiner Beute auf Instagram gepostet und dazu stolz geschrieben: "Ein Teil von Paul Walkers Auto. Habe es an einer roten Ampel vom Abschleppwagen genommen."

Ihn und seinen Komplizen erwartet nun vermutlich eine Anklage wegen schweren Diebstahls und Entwendung von Beweismaterial.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare