+
Paul Walker starb Ende November bei einem Autounfall.

"Fast and the Furious" fortgesetzt

Paul Walker: Brüder drehen für ihn weiter

Los Angeles - Paul Walkers Tod Ende November erschütterte die Filmwelt. Dank seiner Brüder Caleb und Cody geht die "Fast and the Furious"-Reihe aber weiter.

Paul Walker ist tot, doch der Star aus “Fast & Furious” lebt im Film weiter. Nachdem der 40-Jährige am 30. November bei einem Autounfall umgekommen war, stellten die Produzenten die Dreharbeiten zum 7. Teil der Strassenrenn-Serie ein. Das Drehbuch wurde so umgeschrieben, dass Paul “in den Ruhestand” ging.

Doch jetzt haben sich die Pläne von Regiseeur James Wan noch einmal geändert. Dank der Walker-Brüder wird Pauls unvollendeter Part weitergedreht wie es ursprünglich im Drehbuch stand. Caleb und Cody, die jüngsten der insgesamt fünf Brüder, haben große Ähnlichkeit mit Paul und springen in den Action-Szenen als Doubles ein. Die Produzenten: "Die beiden am Set zu haben war, als ob auch Paul bei uns war. Wir glauben, dass unsere Fans es so wollen und Paul sicher auch."

Der Film wird in knapp einem Jahr fertig sein und in die Kinos kommen.

Diese Menschen haben uns 2013 für immer verlassen

Diese Menschen haben uns 2013 für immer verlassen

Dierk Sindermann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare