+
Paul Walker starb Ende November bei einem Autounfall.

"Fast and the Furious" fortgesetzt

Paul Walker: Brüder drehen für ihn weiter

Los Angeles - Paul Walkers Tod Ende November erschütterte die Filmwelt. Dank seiner Brüder Caleb und Cody geht die "Fast and the Furious"-Reihe aber weiter.

Paul Walker ist tot, doch der Star aus “Fast & Furious” lebt im Film weiter. Nachdem der 40-Jährige am 30. November bei einem Autounfall umgekommen war, stellten die Produzenten die Dreharbeiten zum 7. Teil der Strassenrenn-Serie ein. Das Drehbuch wurde so umgeschrieben, dass Paul “in den Ruhestand” ging.

Doch jetzt haben sich die Pläne von Regiseeur James Wan noch einmal geändert. Dank der Walker-Brüder wird Pauls unvollendeter Part weitergedreht wie es ursprünglich im Drehbuch stand. Caleb und Cody, die jüngsten der insgesamt fünf Brüder, haben große Ähnlichkeit mit Paul und springen in den Action-Szenen als Doubles ein. Die Produzenten: "Die beiden am Set zu haben war, als ob auch Paul bei uns war. Wir glauben, dass unsere Fans es so wollen und Paul sicher auch."

Der Film wird in knapp einem Jahr fertig sein und in die Kinos kommen.

Diese Menschen haben uns 2013 für immer verlassen

Diese Menschen haben uns 2013 für immer verlassen

Dierk Sindermann

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare