Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

"Paulchen" Kuhn feiert seinen 80. auf der Bühne

Wiesbaden - Arbeits-Feier: Der Jazz-Musiker und Entertainer Paul Kuhn hat an seinem 80. Geburtstag ein Konzert gegeben.

Im seit langem ausverkauften Kurhaus in seiner Geburtsstadt Wiesbaden trat der Pianist, Komponist und Orchesterchef am Mittwochabend bei einem Jazz-Konzert unter dem Motto "As Time goes By" auf die Bühne.

Gemeinsam mit seinem bekannten Trio sowie der Formation "The Best" und dem Filmorchester Babelsberg bot "Paulchen" Kuhn ein zweieinhalbstündiges mitreißendes Programm mit bekannten Standards und eigenen Kompositionen.

Der Tatsache seines runden Geburtstags schien der Vollblutmusiker, der erst vor wenigen Tagen von einem längeren Krankenhausaufenthalt entlassen wurde, wenig Bedeutung beizumessen. Am Ende wurde er jedoch mit einer großen Geburtsagstorte und einem Ständchen seiner 1300 begeisterten Fans überrascht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare