Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Pavarotti soll bald aus der Klinik kommen

Modena - Der krebskranke italienische Opernstar Luciano Pavarotti kann voraussichtlich bereits in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen. Dies sagte seine Frau Nicoletta Mantovani.

Pavarotti war am Dienstag in eine Klinik in Modena gebracht worden, nachdem er zuvor unter Atemproblemen gelitten hatte. Medien hatten berichtet, der 71-Jährige leide unter einer beginnenden Lungenentzündung. Pavarotti war vor einem Jahr in New York wegen eines Tumors an der Bauchspeicheldrüse operiert worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 

Kommentare