Pavarotti trauert um toten Sohn

- In der 31. Schwangerschaftswoche hat Nicoletta Mantovani (33), die Lebensgefährtin von Luciano Pavarotti (67), ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Junge des Zwillingspaares überlebte die Frühgeburt jedoch nicht. Die Ärzte im Krankenhaus von Bologna hätten sich zu dem Kaiserschnitt entschlossen, weil der Junge nicht mehr mit Sauerstoff versorgt worden sei.

Das Mädchen wiege zwar nur 1,7 Kilo, sei aber bei guter Gesundheit, teilten die Ärzte mit. Auch der Mutter gehe es gut. Die Kleine soll Alice heißen. Mehr war nicht zu erfahren. Pavarotti lebt seit mehreren Jahren mit Nicoletta, seiner ehemaligen Sekretärin, zusammen. Mit seiner Ex-Frau Adua hat der Opernstar bereits drei Töchter. Er ist auch schon Großvater.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare