Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Hubertus Heil wird SPD-Generalsekretär in Berlin

Pavarotti trauert um toten Sohn

- In der 31. Schwangerschaftswoche hat Nicoletta Mantovani (33), die Lebensgefährtin von Luciano Pavarotti (67), ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Junge des Zwillingspaares überlebte die Frühgeburt jedoch nicht. Die Ärzte im Krankenhaus von Bologna hätten sich zu dem Kaiserschnitt entschlossen, weil der Junge nicht mehr mit Sauerstoff versorgt worden sei.

Das Mädchen wiege zwar nur 1,7 Kilo, sei aber bei guter Gesundheit, teilten die Ärzte mit. Auch der Mutter gehe es gut. Die Kleine soll Alice heißen. Mehr war nicht zu erfahren. Pavarotti lebt seit mehreren Jahren mit Nicoletta, seiner ehemaligen Sekretärin, zusammen. Mit seiner Ex-Frau Adua hat der Opernstar bereits drei Töchter. Er ist auch schon Großvater.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare