Pavarotti trauert um toten Sohn

- In der 31. Schwangerschaftswoche hat Nicoletta Mantovani (33), die Lebensgefährtin von Luciano Pavarotti (67), ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Junge des Zwillingspaares überlebte die Frühgeburt jedoch nicht. Die Ärzte im Krankenhaus von Bologna hätten sich zu dem Kaiserschnitt entschlossen, weil der Junge nicht mehr mit Sauerstoff versorgt worden sei.

Das Mädchen wiege zwar nur 1,7 Kilo, sei aber bei guter Gesundheit, teilten die Ärzte mit. Auch der Mutter gehe es gut. Die Kleine soll Alice heißen. Mehr war nicht zu erfahren. Pavarotti lebt seit mehreren Jahren mit Nicoletta, seiner ehemaligen Sekretärin, zusammen. Mit seiner Ex-Frau Adua hat der Opernstar bereits drei Töchter. Er ist auch schon Großvater.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare