+
Peaches Geldof war sehr müde.

Peaches Geldof schläft bei TV-Interview ein

London - Für Party-Girl Peaches Geldof (20) bleiben die vielen durchfeierten Nächte nicht ohne Folge: Die Tochter des irischen Musikers Bob Geldof (57) machte während eines Interviews ein kleines Nickerchen.

Die britische TV-Moderatorin Fearne Cotton (26), die beim Sender ITV2 bald eine neue Show startet, war extra nach New York, der Wahlheimat von Peaches, gereist, um sie zu interviewen. Doch als sie einige Fragen gestellt hatte, bemerkte sie, dass ihr Gegenüber nicht mehr antwortete. Ein Insider sagte: "Es war für Fearne etwas erschreckend, da sie annahm, ihre Fragen seien so langweilig, dass ihrer Interviewpartnerin die Augen zufielen." Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Peaches wildes Partyleben seinen Tribut gefordert hat.

dpa

Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare