+
Peaches Geldof war sehr müde.

Peaches Geldof schläft bei TV-Interview ein

London - Für Party-Girl Peaches Geldof (20) bleiben die vielen durchfeierten Nächte nicht ohne Folge: Die Tochter des irischen Musikers Bob Geldof (57) machte während eines Interviews ein kleines Nickerchen.

Die britische TV-Moderatorin Fearne Cotton (26), die beim Sender ITV2 bald eine neue Show startet, war extra nach New York, der Wahlheimat von Peaches, gereist, um sie zu interviewen. Doch als sie einige Fragen gestellt hatte, bemerkte sie, dass ihr Gegenüber nicht mehr antwortete. Ein Insider sagte: "Es war für Fearne etwas erschreckend, da sie annahm, ihre Fragen seien so langweilig, dass ihrer Interviewpartnerin die Augen zufielen." Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Peaches wildes Partyleben seinen Tribut gefordert hat.

dpa

Prominente Eltern-Kind-Paare

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare