Schwerer Motorrad-Unfall - Paul-Heyse-Straße teilweise gesperrt

Schwerer Motorrad-Unfall - Paul-Heyse-Straße teilweise gesperrt
+
Sie wurde nur 25 Jahre alt: Peaches Geldof ist tot.

Rätselhafter Tod

Starb Peaches Geldof an einer Grippe?

  • schließen

Wrotham - Am Montagnachmittag wurde Peaches Geldof tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Doch woran starb die Stil-Ikone? Es gibt erste Vermutungen.

Ein einziges großes Rätsel - das ist er bisher, der plötzliche Tod des It-Girls Peaches Geldof. Am Montagnachmittag war die 25 Jahre alte Tochter des irischen Musikers Bob Geldof (62) tot in ihrer Wohnung in Wrotham aufgefunden worden. Doch anfangs gab es keinen Hinweis darauf, was der jungen Mutter zugestoßen sein könnte.

Starb Peaches Geldof eines natürlichen Todes?

Polizeibeamte durchsuchten noch in der Nacht auf Dienstag die Wohnung von Peaches Geldof, in der ihre Leiche entdeckt worden war. Wie dailymail.co.uk berichtet, wurden dort weder harte Drogen, noch ein Abschiedsbrief gefunden. Auch hatte die Britin keinerlei sichtbare Verletzungen. Die Polizei schloss eine Straftat aus und sprach von einem "ungeklärten und plötzlichen Tod".

Ist Peaches Geldof eines natürlichen Todes gestorben? Das zumindest zeichnet sich laut Sunab. So geht die Polizei davon aus, dass sie an einem Herzfehler oder Ähnlichem litt. Auch, dass die junge Frau eine Grippe nicht richtig auskuriert und verschleppt haben könnte, wird nicht ausgeschlossen. Doch noch sind das alles Spekulationen. Erst die Obduktion wird Gewissheit bringen, warum ihr Leben so früh enden musste.

Am Mittwoch soll die Leiche von Peaches Geldof obduziert werden. Nach Erhalt der Ergebnisse werde der Gerichtsmediziner Ermittlungen einleiten und über das weitere Vorgehen entscheiden, erklärte die Polizei der englischen Grafschaft Kent am Dienstag. Derzeit befinde sich die Tote in einem Krankenhaus in Dartford.

Peaches Geldof: Bilder einer Stilikone

Peaches Geldof: Bilder einer Stilikone

Lesen Sie dazu auch: Peaches Geldof: Ihre letzten Stunden auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Kann Helene Fischer überhaupt singen? Das meint eine Expertin
Helene Fischer hat den Schlager in Deutschland verändert. Mit ihren Mega-Bühnenshows bricht die Künstlerin Rekorde. Doch kann die 33-Jährige wirklich gut singen? 
Kann Helene Fischer überhaupt singen? Das meint eine Expertin
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.