+
Sie wurde nur 25 Jahre alt: Peaches Geldof ist tot.

Rätselhafter Tod

Starb Peaches Geldof an einer Grippe?

  • schließen

Wrotham - Am Montagnachmittag wurde Peaches Geldof tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Doch woran starb die Stil-Ikone? Es gibt erste Vermutungen.

Ein einziges großes Rätsel - das ist er bisher, der plötzliche Tod des It-Girls Peaches Geldof. Am Montagnachmittag war die 25 Jahre alte Tochter des irischen Musikers Bob Geldof (62) tot in ihrer Wohnung in Wrotham aufgefunden worden. Doch anfangs gab es keinen Hinweis darauf, was der jungen Mutter zugestoßen sein könnte.

Starb Peaches Geldof eines natürlichen Todes?

Polizeibeamte durchsuchten noch in der Nacht auf Dienstag die Wohnung von Peaches Geldof, in der ihre Leiche entdeckt worden war. Wie dailymail.co.uk berichtet, wurden dort weder harte Drogen, noch ein Abschiedsbrief gefunden. Auch hatte die Britin keinerlei sichtbare Verletzungen. Die Polizei schloss eine Straftat aus und sprach von einem "ungeklärten und plötzlichen Tod".

Ist Peaches Geldof eines natürlichen Todes gestorben? Das zumindest zeichnet sich laut Sunab. So geht die Polizei davon aus, dass sie an einem Herzfehler oder Ähnlichem litt. Auch, dass die junge Frau eine Grippe nicht richtig auskuriert und verschleppt haben könnte, wird nicht ausgeschlossen. Doch noch sind das alles Spekulationen. Erst die Obduktion wird Gewissheit bringen, warum ihr Leben so früh enden musste.

Am Mittwoch soll die Leiche von Peaches Geldof obduziert werden. Nach Erhalt der Ergebnisse werde der Gerichtsmediziner Ermittlungen einleiten und über das weitere Vorgehen entscheiden, erklärte die Polizei der englischen Grafschaft Kent am Dienstag. Derzeit befinde sich die Tote in einem Krankenhaus in Dartford.

Peaches Geldof: Bilder einer Stilikone

Peaches Geldof: Bilder einer Stilikone

Lesen Sie dazu auch: Peaches Geldof: Ihre letzten Stunden auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare