+
Peaches Geldof ist schon wieder schwanger.

Peaches Geldof wieder schwanger

London - Ihr Sohn Astala ist erst sechs Monate alt - und schon ist Peaches Geldof nach Medienberichten wieder im dritten Monat schwanger. Sogar ein Namen scheint es schon zu geben.

„Oh Gott, wir werden einen Einjährigen und ein Neugeborenes haben, wie werden wir damit zurechtkommen?“, zitierte das britische Magazin „Hello!“ die 23-jährige Tochter des irischen Sängers Bob Geldof. Ihr Mann Thomas Cohen, Sänger der Band „S.C.U.M“, soll gelassener reagiert haben. „Tom war überglücklich, er liebt es, Vater zu sein und kommt so gut mit Astala aus, der ihn über alles liebt.“

Das Paar hat sich dem Bericht zufolge sogar schon einen Namen ausgesucht: Wenn es ein Junge wird, soll der nach einem griechischen Theaterstück „Phaedra“ (Deutsch: Phaidra) heißen - allerdings ist es dort ein Frauenname.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare