+
Die Ehe von Peaches Geldof, der Tochter des irischen Rock-Musikers Bob Geldof, ist zerbrochen. (Archivfoto)

Ehe von Peaches Geldof zerbrochen

London - Die Ehe von Peaches Geldof, Tochter des irischen Musikers Bob Geldof, ist zerbrochen. Die Ehe der 19-Jährigen mit dem US-Rocker Max Drummey (24) wird geschieden, wie das Paar in der Nacht zum Sonntag in London mitteilte.

Das Paar sprach von einer einvernehmlichen Trennung und hoffe auf eine "Zukunft als gute Freude". Erste Berichte über eine Ehekrise hatte es schon im November gegeben. Die skandalträchtige TV-Moderatorin hatte den Musiker erst vergangenen August in Las Vegas in einer Blitzzeremonie geheiratet. Peaches Vater, der "Live-Aid"-Aktivist Sir Bob Geldof, hatte sich Medienangaben zufolge über den überstürzten Schritt geärgert. Die Tochter von Geldof stand vor allem wegen ihres angeblichen Drogenkonsums immer wieder im Rampenlicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare