+
Die Ehe von Peaches Geldof, der Tochter des irischen Rock-Musikers Bob Geldof, ist zerbrochen. (Archivfoto)

Ehe von Peaches Geldof zerbrochen

London - Die Ehe von Peaches Geldof, Tochter des irischen Musikers Bob Geldof, ist zerbrochen. Die Ehe der 19-Jährigen mit dem US-Rocker Max Drummey (24) wird geschieden, wie das Paar in der Nacht zum Sonntag in London mitteilte.

Das Paar sprach von einer einvernehmlichen Trennung und hoffe auf eine "Zukunft als gute Freude". Erste Berichte über eine Ehekrise hatte es schon im November gegeben. Die skandalträchtige TV-Moderatorin hatte den Musiker erst vergangenen August in Las Vegas in einer Blitzzeremonie geheiratet. Peaches Vater, der "Live-Aid"-Aktivist Sir Bob Geldof, hatte sich Medienangaben zufolge über den überstürzten Schritt geärgert. Die Tochter von Geldof stand vor allem wegen ihres angeblichen Drogenkonsums immer wieder im Rampenlicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare