+
Peer Kusmagk.

Ex-"Dschungelkönig" wieder solo

Peer Kusmagk hat sich von Freundin getrennt

Berlin - Peer Kusmagk (39), Schauspieler, Moderator und Wirt, ist nach eigenen Angaben wieder solo. „Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt.“

Das sagte der Ex-RTL-Dschungelköniger der „Bild“-Zeitung (Mittwochsausgabe). Bei Kusmagk, der seit Jahren in Berlin-Kreuzberg ein Restaurant betreibt, sitzt der Schmerz tief: „Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke.“ Kusmagk bedauert besonders, dass er nicht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie ziehen kann, wie er es sich gewünscht hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare