+
Peer Kusmagk und Isabelle Recke haben sich getrennt.

Peer Kusmagk: Seine Isabella hat ihn verlassen

Berlin - Das Glück schien so perfekt, trotzdem sind Peer Kusmagk und Isabella Recke kein Paar mehr. In einem Interview sprach der Schauspieler über die Trennung von der Fotografin.

Peer Kusmagk (36) ist wieder Single. Seine Freundin Isabella Recke (28) hat ihn nach 18 Monaten Beziehung verlassen. Das bestätigte der Schauspieler gegenüber dem Starmagazin in.

"Für mich kam es total überraschend. Es war ihre Entscheidung zu gehen, aber ich liebe sie noch immer", sagte er traurig im Interview. Den Grund der Trennung sieht der ehemalige RTL-Dschungelkönig darin, dass ihre Gefühle nicht stark genug gewesen seien. Isabella sei bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Berlin ausgezogen.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Kusmagk braucht jetzt erst einmal Zeit für sich. Ein kleines Trostpflaster hat er auch schon gefunden. "Ich habe mir zwei Tage nach der Trennung einen süßen Hippie-Bus gekauft", erzählte er dem Magazin. Da steht einem ausgiebigen Ausflug ja nichts mehr im Wege.

Den Glauben an die Liebe hat Kusmagk aber noch nicht aufgegeben: "Ich habe die Hoffnung auf die große Liebe und meinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie noch nicht aufgegeben."

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare