+
Julia Louis-Dreyfus glücklich neben ihrem Stern auf dem Walk of Fame.

Peinlicher Patzer auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Julia Louis-Dreyfus' Stern auf dem Walk of Fame sorgte für einigen Wirbel. Gleich zweimal schlich sich im Namen der Schauspielerin aus der Serie "Seinfeld" der Fehlerteufel ein.

Peinliche Panne auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood: Auf den neuen Stern der aus der Comedy-Serie “Seinfeld“ bekannten Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus hat sich gleich zweimal der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei Louis wurde das “o“ vergessen, und zwischen “Luis“ und Dreyfus fehlte der Bindestrich.

Der letzte Patzer dieser Art liegt 17 Jahre zurück, als der Name von Schauspieler Dick Van Dyke falschgeschrieben wurde. Louis-Dreyfus nahm die Panne mit Humor. Die 49-Jährige sagte, das sei eine großartige Metapher für das Showgeschäft. “Genau dann, wenn man glaubt, es geschafft zu haben, wird man wieder umgeworfen.“ Der Stern soll nun ausgetauscht werden, und Louis-Dreyfus soll den falschen Namensbestandteil “Luis“ zugeschickt bekommen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare