+
Julia Louis-Dreyfus glücklich neben ihrem Stern auf dem Walk of Fame.

Peinlicher Patzer auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Julia Louis-Dreyfus' Stern auf dem Walk of Fame sorgte für einigen Wirbel. Gleich zweimal schlich sich im Namen der Schauspielerin aus der Serie "Seinfeld" der Fehlerteufel ein.

Peinliche Panne auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood: Auf den neuen Stern der aus der Comedy-Serie “Seinfeld“ bekannten Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus hat sich gleich zweimal der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei Louis wurde das “o“ vergessen, und zwischen “Luis“ und Dreyfus fehlte der Bindestrich.

Der letzte Patzer dieser Art liegt 17 Jahre zurück, als der Name von Schauspieler Dick Van Dyke falschgeschrieben wurde. Louis-Dreyfus nahm die Panne mit Humor. Die 49-Jährige sagte, das sei eine großartige Metapher für das Showgeschäft. “Genau dann, wenn man glaubt, es geschafft zu haben, wird man wieder umgeworfen.“ Der Stern soll nun ausgetauscht werden, und Louis-Dreyfus soll den falschen Namensbestandteil “Luis“ zugeschickt bekommen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Kommentare