+
Julia Louis-Dreyfus glücklich neben ihrem Stern auf dem Walk of Fame.

Peinlicher Patzer auf dem Walk of Fame

Los Angeles - Julia Louis-Dreyfus' Stern auf dem Walk of Fame sorgte für einigen Wirbel. Gleich zweimal schlich sich im Namen der Schauspielerin aus der Serie "Seinfeld" der Fehlerteufel ein.

Peinliche Panne auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood: Auf den neuen Stern der aus der Comedy-Serie “Seinfeld“ bekannten Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus hat sich gleich zweimal der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei Louis wurde das “o“ vergessen, und zwischen “Luis“ und Dreyfus fehlte der Bindestrich.

Der letzte Patzer dieser Art liegt 17 Jahre zurück, als der Name von Schauspieler Dick Van Dyke falschgeschrieben wurde. Louis-Dreyfus nahm die Panne mit Humor. Die 49-Jährige sagte, das sei eine großartige Metapher für das Showgeschäft. “Genau dann, wenn man glaubt, es geschafft zu haben, wird man wieder umgeworfen.“ Der Stern soll nun ausgetauscht werden, und Louis-Dreyfus soll den falschen Namensbestandteil “Luis“ zugeschickt bekommen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare