+
Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz erwartet in der Ehe mit Javier Bardem ihr zweites Kind. Cruz sei wieder schwanger.

Schauspielerin ist schwanger

Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind

Madrid - Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz erwartet in der Ehe mit Javier Bardem ihr zweites Kind. Cruz sei wieder schwanger.

Das sagte ihr Manager Javier Giner am Dienstag der Nachrichtenagentur AP. Weitere Einzelheiten wie den Termin der erwarteten Geburt nannte er nicht. Die 38-jährige Schauspielerin und ihr 43-jähriger Mann haben im Januar 2011 ihr erstes Kind bekommen, einen Knaben namens Leo. Das Paar trat gemeinsam auf in Woody Allens Film „Vicky Cristina Barcelona“ (2008).

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare