+
Bekommt einen Hollywood-Stern: Penélope Cruz (36).

Penélope Cruz bekommt Hollywood-Stern

Los Angeles - Der spanische Hollywood-Star Penélope Cruz (36) wird auf dem kalifornischen “Walk of Fame“ mit einer Sternenplakette verewigt.

Am 1. April soll die Schauspielerin den 2436. Stern auf dem berühmten Bürgersteig der Filmmetropole erhalten, teilten die Initiatoren in Los Angeles am Montag mit. Die Ehrung erfolgt nur wenige Wochen vor dem Kinostart des vierten Teils der Piraten-Saga “Fluch der Karibik“. In “Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“, der Mitte Mai weltweit anläuft, spielt Cruz eine frühere Geliebte des Seeräubers Jack Sparrow (Johnny Depp).

Cruz drehte im vorigen Sommer trotz ihrer Schwangerschaft die Actionszenen ab. Anfang Juli hatte die aus Madrid stammende Schauspielerin ihren spanischen Kollegen Javier Bardem (41) geheiratet. Im Januar brachte sie in Los Angeles einen Sohn zur Welt.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Cruz und Bardem hatten erstmals 1992 für den spanischen Film “Jamón, Jamón“ gemeinsam vor der Kamera gestanden. Die Spanierin gewann 2009 den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film “Vicky Cristina Barcelona“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare