+
Das Schauspielerpaar Penelope Cruz und Xavier Bardem haben ihr erstes Kind bekommen.

Penélope Cruz ist Mama geworden

Madrid - Die spanische Filmschauspielerin Penélope Cruz (36) hat nach Medienberichten ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Papa des Babys ist Schauspielers ist Javier Bardem.

Wie die spanische Presse am Mittwoch berichtete, wurde das Baby in einer Prominenten-Klinik in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) geboren. Es sei am Dienstag zur Welt gekommen - dem Tag, an dem sein Vater Javier Bardem (41) für seine Rolle im Film “Biutiful“ für den Oscar nominiert wurde.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die Zeitungen “El País“ und “El Mundo“ berichteten, es sei noch nicht bekannt, ob das Paar einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat. Das Wochenblatt “Hola“ gab zu verstehen, dass es sich um einen Jungen handele.

Die aus Madrid stammende Hollywood-Schauspielerin und der auf Gran Canaria geborene Bardem hatten Anfang Juli heimlich auf den Bahamas geheiratet. Eine offizielle Bestätigung für die Geburt des Kindes gab es zunächst nicht. Cruz und Bardem hatten auch die Schwangerschaft der Schauspielerin lange Zeit geheim gehalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare