+
Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz.

Penélope Cruz schaut sich Regensburg an

Regensburg - Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz schaut sich derzeit laut einem Medienbericht die Weltkulturerbe-Stadt Regensburg an.

Cruz begleite ihren Verlobten, den Schauspieler Javier Bardem, nach einer Bandscheibenoperation bei einer Reha-Behandlung in der Oberpfalz, berichtete der Bayerische Rundfunk (BR) in Regensburg.

Prominenten-Physiotherapeut Klaus Eder, Krankengymnast der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, bestätigte dem BR, dass Bardem derzeit in seiner Klinik in Donaustauf bei Regensburg in Behandlung sei. “Javier Bardem ist diese und nächste Woche bei mir in Donaustauf“, sagte Eder. Die beiden Filmstars seien “völlig unkompliziert, sie fühlen sich sehr wohl“, betonte er. Nach Angaben des Senders wohnt Cruz während der Behandlung ihres Freundes in einem Hotel in der Regensburger Altstadt.

Die 35-jährige Spanierin gehört zu den bekanntesten Darstellerinnen in Hollywood. Sie spielte in Streifen wie “Vanilla Sky“ oder “Elegy oder die Kunst zu lieben“ mit, in diesem Jahr gewann sie den Oscar als beste Nebendarstellerin für “Vicky Cristina Barcelona“. Bardem hatte die begehrte Auszeichnung bereits 2008 für seine Darstellung in dem Streifen “No Country for Old Men“ gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare