+
Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz.

Penélope Cruz schaut sich Regensburg an

Regensburg - Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz schaut sich derzeit laut einem Medienbericht die Weltkulturerbe-Stadt Regensburg an.

Cruz begleite ihren Verlobten, den Schauspieler Javier Bardem, nach einer Bandscheibenoperation bei einer Reha-Behandlung in der Oberpfalz, berichtete der Bayerische Rundfunk (BR) in Regensburg.

Prominenten-Physiotherapeut Klaus Eder, Krankengymnast der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, bestätigte dem BR, dass Bardem derzeit in seiner Klinik in Donaustauf bei Regensburg in Behandlung sei. “Javier Bardem ist diese und nächste Woche bei mir in Donaustauf“, sagte Eder. Die beiden Filmstars seien “völlig unkompliziert, sie fühlen sich sehr wohl“, betonte er. Nach Angaben des Senders wohnt Cruz während der Behandlung ihres Freundes in einem Hotel in der Regensburger Altstadt.

Die 35-jährige Spanierin gehört zu den bekanntesten Darstellerinnen in Hollywood. Sie spielte in Streifen wie “Vanilla Sky“ oder “Elegy oder die Kunst zu lieben“ mit, in diesem Jahr gewann sie den Oscar als beste Nebendarstellerin für “Vicky Cristina Barcelona“. Bardem hatte die begehrte Auszeichnung bereits 2008 für seine Darstellung in dem Streifen “No Country for Old Men“ gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare