+
Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz.

Penélope Cruz schaut sich Regensburg an

Regensburg - Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz schaut sich derzeit laut einem Medienbericht die Weltkulturerbe-Stadt Regensburg an.

Cruz begleite ihren Verlobten, den Schauspieler Javier Bardem, nach einer Bandscheibenoperation bei einer Reha-Behandlung in der Oberpfalz, berichtete der Bayerische Rundfunk (BR) in Regensburg.

Prominenten-Physiotherapeut Klaus Eder, Krankengymnast der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, bestätigte dem BR, dass Bardem derzeit in seiner Klinik in Donaustauf bei Regensburg in Behandlung sei. “Javier Bardem ist diese und nächste Woche bei mir in Donaustauf“, sagte Eder. Die beiden Filmstars seien “völlig unkompliziert, sie fühlen sich sehr wohl“, betonte er. Nach Angaben des Senders wohnt Cruz während der Behandlung ihres Freundes in einem Hotel in der Regensburger Altstadt.

Die 35-jährige Spanierin gehört zu den bekanntesten Darstellerinnen in Hollywood. Sie spielte in Streifen wie “Vanilla Sky“ oder “Elegy oder die Kunst zu lieben“ mit, in diesem Jahr gewann sie den Oscar als beste Nebendarstellerin für “Vicky Cristina Barcelona“. Bardem hatte die begehrte Auszeichnung bereits 2008 für seine Darstellung in dem Streifen “No Country for Old Men“ gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare