+
Penélope Cruz freut sich über Nachwuchs.

Penélope Cruz ist schwanger

Madrid - Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun offiziell: Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz erwartet ihr erstes Kind.

Die 36 Jahre ate Oscar-Preisträgerin (“Vicky Cristina Barcelona“) sei seit viereinhalb Monaten schwanger, teilte ihre Agentur am Dienstag in Madrid mit.

Zuvor waren in der britischen Presse Fotos erschienen, die Cruz mit einem dicken Bauch zeigten. Erst Anfang Juli hatte die aus Madrid stammende Darstellerin ihren spanischen Kollegen Javier Bardem (41) heimlich auf den Bahamas geheiratet. Schon damals kamen Gerüchte über eine Schwangerschaft auf.

Cruz habe das Rauchen aufgegeben und achte auf eine gesündere Ernährung, hieß es. Das Paar ließ solche Berichte jedoch immer wieder dementieren. Cruz dreht gerade den vierten Teil der Piraten-Saga “Fluch der Karibik“. Sie spielt darin eine frühere Geliebte des Seeräubers Jack Sparrow (Johnny Depp).

Für einige Actionszenen habe sie vermutlich wegen ihrer Schwangerschaft ein Double genutzt, schrieb die Zeitung “El Mundo“. Derzeit befinde sich die 36-Jährige in London, teilte ihre Agentur mit. Cruz und der ebenfalls mit einem Oscar ausgezeichnete Bardem standen erstmals 1992 für den spanischen Film “Jamón, Jamón“ gemeinsam vor der Kamera. 2007 wurden sie ein Paar.

Die Spanierin gewann 2009 den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film “Vicky Cristina Barcelona“. Bardem hatte die begehrte Auszeichnung bereits 2008 für seine Darstellung in dem Streifen “No Country for Old Men“ erhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen

Kommentare