+
Penélope Cruz freut sich über Nachwuchs.

Penélope Cruz ist schwanger

Madrid - Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun offiziell: Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz erwartet ihr erstes Kind.

Die 36 Jahre ate Oscar-Preisträgerin (“Vicky Cristina Barcelona“) sei seit viereinhalb Monaten schwanger, teilte ihre Agentur am Dienstag in Madrid mit.

Zuvor waren in der britischen Presse Fotos erschienen, die Cruz mit einem dicken Bauch zeigten. Erst Anfang Juli hatte die aus Madrid stammende Darstellerin ihren spanischen Kollegen Javier Bardem (41) heimlich auf den Bahamas geheiratet. Schon damals kamen Gerüchte über eine Schwangerschaft auf.

Cruz habe das Rauchen aufgegeben und achte auf eine gesündere Ernährung, hieß es. Das Paar ließ solche Berichte jedoch immer wieder dementieren. Cruz dreht gerade den vierten Teil der Piraten-Saga “Fluch der Karibik“. Sie spielt darin eine frühere Geliebte des Seeräubers Jack Sparrow (Johnny Depp).

Für einige Actionszenen habe sie vermutlich wegen ihrer Schwangerschaft ein Double genutzt, schrieb die Zeitung “El Mundo“. Derzeit befinde sich die 36-Jährige in London, teilte ihre Agentur mit. Cruz und der ebenfalls mit einem Oscar ausgezeichnete Bardem standen erstmals 1992 für den spanischen Film “Jamón, Jamón“ gemeinsam vor der Kamera. 2007 wurden sie ein Paar.

Die Spanierin gewann 2009 den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film “Vicky Cristina Barcelona“. Bardem hatte die begehrte Auszeichnung bereits 2008 für seine Darstellung in dem Streifen “No Country for Old Men“ erhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare