+
Penélope Cruz brachte am Montag, den 23.07.2013 eine gesunde Tochter zur Welt.

Babyglück

Penélope Cruz wieder Mama

Madrid - Es ist eine Tochter! Nachdem Penélope Cruz im Jahr 2011 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat, kam am Montag eine Tochter dazu. Mutter und Kind sind wohlauf.

Die spanischen Filmstars Penélope Cruz und Javier Bardem sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 39-jährige Schauspielerin habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Sprecher einer Madrider Privatklinik am Dienstag der spanischen Nachrichtenagentur EFE mit. Details wurden zunächst nicht bekannt.

Die Kleine kam nach Medienberichten am Montag zur Welt - wenige Stunden nach der Geburt des ersten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate in Großbritannien.

Cruz und Bardem (44) haben bereits einen Sohn: Der zweieinhalbjährige Leo war im Januar 2011 in Los Angeles geboren worden. Die beiden Oscar-Preisträger hatten im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare