+
Der Fußball-Star und das Multitalent: David und Victoria Beckham erwarten ihr viertes Kind.

"People": Beckhams erwarten viertes Kind

New York - Noch sieben, dann haben die Beiden ihre eigene Fußballmannschaft: Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind. Im Sommer soll es soweit sein.

Das Ex-Spice-Girl und der Fußballstar “sind erfreut, bestätigen zu können, dass beide ihr viertes Kind für den Sommer erwarten“, sagte ein Sprecher des Paares dem “People“-Magazin. “Brooklyn, Romeo und Cruz sind sehr aufgeregt wegen der Ankunft ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester.“

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Der 35-Jährige und die ein Jahr ältere Ex-“Posh Spice“ haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Beide hatten gesagt, dass sie zwar ein “Full House“ mit den drei Jungs hätten, aber dennoch durchaus expandieren könnten. “Ich glaube, wenn wir eines Tages mit mehr Kindern gesegnet wären, wäre das toll“, hatte Victoria gesagt. “Drei Jungs sind eine Menge. Wir genießen das Leben jetzt. Aber wer weiß, eines Tages....“ Dieser Tag soll nun im Sommer sein.

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare