+
Der Fußball-Star und das Multitalent: David und Victoria Beckham erwarten ihr viertes Kind.

"People": Beckhams erwarten viertes Kind

New York - Noch sieben, dann haben die Beiden ihre eigene Fußballmannschaft: Victoria und David Beckham erwarten ihr viertes Kind. Im Sommer soll es soweit sein.

Das Ex-Spice-Girl und der Fußballstar “sind erfreut, bestätigen zu können, dass beide ihr viertes Kind für den Sommer erwarten“, sagte ein Sprecher des Paares dem “People“-Magazin. “Brooklyn, Romeo und Cruz sind sehr aufgeregt wegen der Ankunft ihres neuen Bruders oder ihrer neuen Schwester.“

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Der 35-Jährige und die ein Jahr ältere Ex-“Posh Spice“ haben bereits drei Söhne im Alter von elf, acht und fünf Jahren. Beide hatten gesagt, dass sie zwar ein “Full House“ mit den drei Jungs hätten, aber dennoch durchaus expandieren könnten. “Ich glaube, wenn wir eines Tages mit mehr Kindern gesegnet wären, wäre das toll“, hatte Victoria gesagt. “Drei Jungs sind eine Menge. Wir genießen das Leben jetzt. Aber wer weiß, eines Tages....“ Dieser Tag soll nun im Sommer sein.

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare