+
Julia Roberts ist vom "People Magazine" bereits zum vierten Mal als Top-Schönheit ausgezeichnet worden

"People" kürt Julia Roberts zur "Schönsten"

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Julia Roberts ist von der US-Zeitschrift “People“ zur Schönsten der Schönsten gewählt worden. Kollege George Clooney ist begeistert.

Die Zeitschrift stellte die “100 Most Beautiful“ am Freitag in einer Doppelausgabe vor, die traditionell einmal im Jahr erscheint. “People.com“ gab am Mittwoch bereits die Namen von einigen Auserwählten preis. Der 42-jährige “Pretty Woman“-Star führt die Liste nun schon zum vierten Mal an. ´

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Kollege George Clooney bescheinigt der dreifachen Mutter, dass sie eine “zeitlose Schönheit“ ist, was mehr mit ihrer Persönlichkeit als mit ihrem Aussehen zu tun habe. “Sie hat nie schöner ausgesehen“, schwärmte Regisseur Ryan Murphy, der Roberts für die neue Bestsellerverfilmung “Eat, Pray, Love“ vor die Kamera holte.

In der “Beauty“-Aufstellung tauchen auch “Avatar“-Schauspielerin Zoe Saldana (31), “Iron Man 2“-Blondine Scarlett Johansson (25), Jennifer Aniston (41), Jennifer Lopez (40) und die britische Sängerin Katy Perry (25) auf.

Zu den schönsten Männern zählen unter anderem die Schauspieler Channing Tatum (30), Jake Gyllenhaal (29) und Robert Pattinson (23), sowie der 16-jährige singende Teenie-Schwarm Justin Bieber.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare