+
Julia Roberts ist vom "People Magazine" bereits zum vierten Mal als Top-Schönheit ausgezeichnet worden

"People" kürt Julia Roberts zur "Schönsten"

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Julia Roberts ist von der US-Zeitschrift “People“ zur Schönsten der Schönsten gewählt worden. Kollege George Clooney ist begeistert.

Die Zeitschrift stellte die “100 Most Beautiful“ am Freitag in einer Doppelausgabe vor, die traditionell einmal im Jahr erscheint. “People.com“ gab am Mittwoch bereits die Namen von einigen Auserwählten preis. Der 42-jährige “Pretty Woman“-Star führt die Liste nun schon zum vierten Mal an. ´

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Kollege George Clooney bescheinigt der dreifachen Mutter, dass sie eine “zeitlose Schönheit“ ist, was mehr mit ihrer Persönlichkeit als mit ihrem Aussehen zu tun habe. “Sie hat nie schöner ausgesehen“, schwärmte Regisseur Ryan Murphy, der Roberts für die neue Bestsellerverfilmung “Eat, Pray, Love“ vor die Kamera holte.

In der “Beauty“-Aufstellung tauchen auch “Avatar“-Schauspielerin Zoe Saldana (31), “Iron Man 2“-Blondine Scarlett Johansson (25), Jennifer Aniston (41), Jennifer Lopez (40) und die britische Sängerin Katy Perry (25) auf.

Zu den schönsten Männern zählen unter anderem die Schauspieler Channing Tatum (30), Jake Gyllenhaal (29) und Robert Pattinson (23), sowie der 16-jährige singende Teenie-Schwarm Justin Bieber.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare