+
Sie will auch ohne Make-up Komplimente bekommen: Lupita Nyong'o ist zur schönsten Frau der Welt gekürt worden.

Hübsch auch ohne Make-up

Das ist die schönste Frau der Welt

New York - Sie selbst musste sich erst lieben lernen und findet sich nur ohne Make-up wirklich hübsch. Nun wurde Lupita Nyong'o vom People Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Oscargewinnerin Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt - wenn es nach dem New Yorker „People“-Magazin geht. Die Zeitschrift kührte die 31-Jährige am Mittwoch zur „Most Beautiful“ und damit zur Nachfolgerin von Gwyneth Paltrow, die im vergangenen Jahr als Schönste benannt wurde. Es war zugleich das 25. Mal, dass die amerikanische Klatschzeitschrift den Titel verlieh.

„Das ist aufregend und ein Riesen-, Riesenkompliment“, sagte die in Mexiko geborene und in Kenia aufgewachsene Schauspielerin („12 Years a Slave“). Als Kind habe sie nur Leute mit heller Haut und langen blonden Haaren als schön angesehen, obwohl ihre Mutter ihr immer gesagt habe, dass sie auch hübsch sei. „Irgendwann habe ich es dann auch ein bisschen geglaubt. Aber das größte Kompliment ist immer noch, wenn mich jemand hübsch nennt, ohne dass ich auch nur eine Spur Make-up auf der Haut habe.“

Den Titel „Most Beautiful“ gibt es seit 1990 - und ihn bekamen durchaus nicht nur Frauen. Michelle Pfeiffer, Julia Roberts und Jodie Foster fingen zwar in den ersten drei Jahren an, aber auch Mel Gibson (1996), Tom Cruise (1997) und Leonardo DiCaprio (1998) waren dabei.

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare