+
Beyonce wurde vom People-Magazin zur Schönsten der Welt gewählt.

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

New York - Das amerikanische "People"-Magazin hat auch dieses Jahr die schönsten Menschen der Welt gewählt. An der Spitze gab es keine wirkliche Überraschung.

Der 30-jährigen Sängerin Beyoncé wurde am Mittwoch die Ehre zuteil, den Titel als schönste Frau der Welt zu tragen. Aufgrund der Geburt ihres Kindes fühle sie sich so schön wie noch nie, sagte "die Sängerin. “Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich habe noch nie so stark einen Sinn gespürt, auf dieser Erde zu sein“, sagte sie dem Magazin.

Platz 2 bis 10 der schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

Beyoncé ist mit dem Rapper Jay-Z verheiratet und brachte im Januar ihre Tochter Blue Ivy Carter zur Welt. Die Zeitschrift veröffentlicht alljährlich eine Liste der “schönsten Menschen der Welt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden

Kommentare