+
Beyonce wurde vom People-Magazin zur Schönsten der Welt gewählt.

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

New York - Das amerikanische "People"-Magazin hat auch dieses Jahr die schönsten Menschen der Welt gewählt. An der Spitze gab es keine wirkliche Überraschung.

Der 30-jährigen Sängerin Beyoncé wurde am Mittwoch die Ehre zuteil, den Titel als schönste Frau der Welt zu tragen. Aufgrund der Geburt ihres Kindes fühle sie sich so schön wie noch nie, sagte "die Sängerin. “Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich habe noch nie so stark einen Sinn gespürt, auf dieser Erde zu sein“, sagte sie dem Magazin.

Platz 2 bis 10 der schönsten Menschen der Welt

"People"-Magazin wählt schönsten Menschen der Welt

Beyoncé ist mit dem Rapper Jay-Z verheiratet und brachte im Januar ihre Tochter Blue Ivy Carter zur Welt. Die Zeitschrift veröffentlicht alljährlich eine Liste der “schönsten Menschen der Welt“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare