+
Glücklich über zwei Preise für "Fast & Furious 7": Vin Diesel.

People's Choice Awards 2016

Video: So emotional singt Vin Diesel für Paul Walker

Los Angeles - Bei den People's Choice Awards 2016 hat Vin Diesel für Aufsehen gesorgt: Mit einer emotionalen Gesangseinlage erinnerte er an seinen toten Kollegen Paul Walker.

In Los Angeles wurde vergangene Nacht ausgiebig gefeiert, Anlass waren die People's Choice Awards. Bei diesem Preis sucht das Publikum anstelle einer Fachjury die Gewinner aus. 

Der Schauspieler Vin Diesel räumte gleich zwei Preise für seinen Film "Fast & Furious 7" ab. Doch eins vergisst der Action-Schauspieler nie: Nicht nur er ist für den Erfolg dieses Films verantwortlich. Auch sein verstorbener Kollege Paul Walker, der vor zwei Jahren bei einem tragischen Unfall starb, hatte großen Anteil an der Beliebtheit des Kino-Hits. 

Um die Erinnerung an den verunglückten 40-Jährigen aufrecht zu erhalten, gedenkt Vin Diesel immer wieder öffentlich Paul Walker. Wie auch bei den MTV Movie Awards zollte er dem Schauspieler, der für ihn Familienstatus hatte, auch bei den People's Choice Awards Tribut.

So entstand ein emotionaler Moment, der sicherlich einigen Fans eine Gänsehaut bescherte:

bp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Die türkische Popsängerin Hacer Tulu (40) ist laut Medienberichten bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der Stadt Bodrum getötet worden.
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.