+
Glücklich über zwei Preise für "Fast & Furious 7": Vin Diesel.

People's Choice Awards 2016

Video: So emotional singt Vin Diesel für Paul Walker

Los Angeles - Bei den People's Choice Awards 2016 hat Vin Diesel für Aufsehen gesorgt: Mit einer emotionalen Gesangseinlage erinnerte er an seinen toten Kollegen Paul Walker.

In Los Angeles wurde vergangene Nacht ausgiebig gefeiert, Anlass waren die People's Choice Awards. Bei diesem Preis sucht das Publikum anstelle einer Fachjury die Gewinner aus. 

Der Schauspieler Vin Diesel räumte gleich zwei Preise für seinen Film "Fast & Furious 7" ab. Doch eins vergisst der Action-Schauspieler nie: Nicht nur er ist für den Erfolg dieses Films verantwortlich. Auch sein verstorbener Kollege Paul Walker, der vor zwei Jahren bei einem tragischen Unfall starb, hatte großen Anteil an der Beliebtheit des Kino-Hits. 

Um die Erinnerung an den verunglückten 40-Jährigen aufrecht zu erhalten, gedenkt Vin Diesel immer wieder öffentlich Paul Walker. Wie auch bei den MTV Movie Awards zollte er dem Schauspieler, der für ihn Familienstatus hatte, auch bei den People's Choice Awards Tribut.

So entstand ein emotionaler Moment, der sicherlich einigen Fans eine Gänsehaut bescherte:

bp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich

Kommentare