+
Glücklich über zwei Preise für "Fast & Furious 7": Vin Diesel.

People's Choice Awards 2016

Video: So emotional singt Vin Diesel für Paul Walker

Los Angeles - Bei den People's Choice Awards 2016 hat Vin Diesel für Aufsehen gesorgt: Mit einer emotionalen Gesangseinlage erinnerte er an seinen toten Kollegen Paul Walker.

In Los Angeles wurde vergangene Nacht ausgiebig gefeiert, Anlass waren die People's Choice Awards. Bei diesem Preis sucht das Publikum anstelle einer Fachjury die Gewinner aus. 

Der Schauspieler Vin Diesel räumte gleich zwei Preise für seinen Film "Fast & Furious 7" ab. Doch eins vergisst der Action-Schauspieler nie: Nicht nur er ist für den Erfolg dieses Films verantwortlich. Auch sein verstorbener Kollege Paul Walker, der vor zwei Jahren bei einem tragischen Unfall starb, hatte großen Anteil an der Beliebtheit des Kino-Hits. 

Um die Erinnerung an den verunglückten 40-Jährigen aufrecht zu erhalten, gedenkt Vin Diesel immer wieder öffentlich Paul Walker. Wie auch bei den MTV Movie Awards zollte er dem Schauspieler, der für ihn Familienstatus hatte, auch bei den People's Choice Awards Tribut.

So entstand ein emotionaler Moment, der sicherlich einigen Fans eine Gänsehaut bescherte:

bp

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare