+
Glücklich über zwei Preise für "Fast & Furious 7": Vin Diesel.

People's Choice Awards 2016

Video: So emotional singt Vin Diesel für Paul Walker

Los Angeles - Bei den People's Choice Awards 2016 hat Vin Diesel für Aufsehen gesorgt: Mit einer emotionalen Gesangseinlage erinnerte er an seinen toten Kollegen Paul Walker.

In Los Angeles wurde vergangene Nacht ausgiebig gefeiert, Anlass waren die People's Choice Awards. Bei diesem Preis sucht das Publikum anstelle einer Fachjury die Gewinner aus. 

Der Schauspieler Vin Diesel räumte gleich zwei Preise für seinen Film "Fast & Furious 7" ab. Doch eins vergisst der Action-Schauspieler nie: Nicht nur er ist für den Erfolg dieses Films verantwortlich. Auch sein verstorbener Kollege Paul Walker, der vor zwei Jahren bei einem tragischen Unfall starb, hatte großen Anteil an der Beliebtheit des Kino-Hits. 

Um die Erinnerung an den verunglückten 40-Jährigen aufrecht zu erhalten, gedenkt Vin Diesel immer wieder öffentlich Paul Walker. Wie auch bei den MTV Movie Awards zollte er dem Schauspieler, der für ihn Familienstatus hatte, auch bei den People's Choice Awards Tribut.

So entstand ein emotionaler Moment, der sicherlich einigen Fans eine Gänsehaut bescherte:

bp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare