+
Star-Blogger Perez Hilton ist jetzt stolzer Papa

Doch wie hat er das gemacht?

Star-Blogger Perez Hilton ist plötzlich Papa

Los Angeles - Star-Blogger Perez Hilton ist Vater geworden. Stolz zeigte er seiner Fan-Gemeinde ein Foto von sich und seinem Sohn. Nun wird gerätselt, wie er zu dem Kind gekommen ist.

Perez Hilton hat dieses süße Foto auf seiner Homepage mit den Fans geteilt

Star-Blogger Perez Hilton (34) ist Vater geworden. Der Blogger, der mit seinen scharfzüngigen Kommentaren über Prominente bekanntwurde, schrieb auf Twitter: „Anfang des Monats bin ich mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet worden. Es ist ein wunderschöner und gesunder kleiner Junge - mit ganz vielen Haaren auf seinem kleinen Köpfchen.“ Auf seiner Homepage schrieb Hilton, er fühle sich geehrt und sei bereit für die Herausforderung, „den kleinen Mann“ aufzuziehen.

Unklar blieb, ob der offen homosexuelle Hilton den kleinen Jungen adoptiert hat oder ob er eine Leihmutter engagierte. Auch der Name des Babys ist bislang nicht bekannt. Allerdings veröffentlichte der 34-Jährige ein Foto, das ihn zusammen mit einem Neugeborenen zeigt.

Etliche Promis gratulierten Hilton, unter anderem Dita von Teese, Paris Hilton und Ricky Martin. Davon zeigte sich der Star-Blogger überwältigt: „Ich kann nicht aufhören zu weinen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare