+
Katy Perry und Russell Brand sind auf dem Weg in die Flitterwochen.

Perry und Brand fliegen in die Flitterwochen

Jaipur - Vom Tiger-Park auf die Traum-Insel: Nach ihrer Hochzeitsfeier in Indien sind Katy Perry und Russell Brand am Montag auf die Malediven geflogen.

Ein Hubschrauber brachte das frisch vermählte Promi-Paar in die Stadt Jaipur, von dort ging es mit einem Charter-Flug weiter, wie der Leiter des Flughafens der Stadt mitteilte. Die amerikanische Popsängerin und der britische Komiker hatten sich am Samstag im Ranthambhore Nationalpark im indischen Unionsstaat Rajasthan das Ja-Wort gegeben. Der Ort der Feierlichkeiten war von farbenprächtigen Lichtern erhellt, Blumengirlanden schmückten Zelte in der Ferienanlage.

Die Trauung der 26-Jährigen mit dem 35-Jährigen wurde nach Angaben eines Hotelmitarbeiters von einem hinduistischen Priester geleitet. Während das Hochzeitspaar schon auf dem Weg in die Flitterwochen ist, sind die Behörden in Rajasthan noch mit den Nachwirkungen der Feier beschäftigt. Anwohner sollen sich über den Lärm der Party beschwert haben, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Vier Presse-Fotografen, die von Gästen der Feier in dem abgelegen Tiger-Ressort tätlich angegriffen worden waren, verzichteten nach einer schriftlichen Entschuldigung auf eine Anzeige.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare