+
Katy Perry und Russell Brand sind auf dem Weg in die Flitterwochen.

Perry und Brand fliegen in die Flitterwochen

Jaipur - Vom Tiger-Park auf die Traum-Insel: Nach ihrer Hochzeitsfeier in Indien sind Katy Perry und Russell Brand am Montag auf die Malediven geflogen.

Ein Hubschrauber brachte das frisch vermählte Promi-Paar in die Stadt Jaipur, von dort ging es mit einem Charter-Flug weiter, wie der Leiter des Flughafens der Stadt mitteilte. Die amerikanische Popsängerin und der britische Komiker hatten sich am Samstag im Ranthambhore Nationalpark im indischen Unionsstaat Rajasthan das Ja-Wort gegeben. Der Ort der Feierlichkeiten war von farbenprächtigen Lichtern erhellt, Blumengirlanden schmückten Zelte in der Ferienanlage.

Die Trauung der 26-Jährigen mit dem 35-Jährigen wurde nach Angaben eines Hotelmitarbeiters von einem hinduistischen Priester geleitet. Während das Hochzeitspaar schon auf dem Weg in die Flitterwochen ist, sind die Behörden in Rajasthan noch mit den Nachwirkungen der Feier beschäftigt. Anwohner sollen sich über den Lärm der Party beschwert haben, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Vier Presse-Fotografen, die von Gästen der Feier in dem abgelegen Tiger-Ressort tätlich angegriffen worden waren, verzichteten nach einer schriftlichen Entschuldigung auf eine Anzeige.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare