+
Sie lieben sich lieber ganz privat: Katy Perry (26)  und Russel Brand( 35).

Perry und Brand: Liebe ganz privat

Los Angeles - Privates Glück: Auch wenn Katy Perry und Russell Brand kein Geheimnis um ihre Hochzeit gemacht haben, wollen sie ihr Eheleben jetzt lieber geheim halten. Wieso die beiden Liebenden kein Karrierepaar werden wollen:

Katy Perry (26), Sängerin, und ihr Ehemann, Moderator Russell Brand (35), wollen ihr Eheleben privat halten. Es sei nicht in ihrem Interesse, ein Karrierepaar wie die Beckhams zu werden, sagte die 26-Jährige dem britischen Magazin “News of the World“.

So bunt und sexy können Stars sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Ihr Liebesglück wolle das Paar nicht vermarkten, außerdem seien ihre Berufe laut Perry viel zu verschieden. “Er arbeitet gerade an seinem Buch und wird wieder in einem Film mitspielen. Ich habe mit meinem Album zu tun und möchte mein Parfum herausbringen. Es gibt viel zu tun“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare