+
Sie lieben sich lieber ganz privat: Katy Perry (26)  und Russel Brand( 35).

Perry und Brand: Liebe ganz privat

Los Angeles - Privates Glück: Auch wenn Katy Perry und Russell Brand kein Geheimnis um ihre Hochzeit gemacht haben, wollen sie ihr Eheleben jetzt lieber geheim halten. Wieso die beiden Liebenden kein Karrierepaar werden wollen:

Katy Perry (26), Sängerin, und ihr Ehemann, Moderator Russell Brand (35), wollen ihr Eheleben privat halten. Es sei nicht in ihrem Interesse, ein Karrierepaar wie die Beckhams zu werden, sagte die 26-Jährige dem britischen Magazin “News of the World“.

So bunt und sexy können Stars sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Ihr Liebesglück wolle das Paar nicht vermarkten, außerdem seien ihre Berufe laut Perry viel zu verschieden. “Er arbeitet gerade an seinem Buch und wird wieder in einem Film mitspielen. Ich habe mit meinem Album zu tun und möchte mein Parfum herausbringen. Es gibt viel zu tun“.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare