+
Jared Leto und Ellen Page wurden von PETA zu den "sexiest" Vegetariern unter den Promis gewählt.

PETA kürt Promis

Leto und Page sind "sexiest" Vegetarier

Los Angeles - Die US-Tierschutzorganisation PETA hat Oscar-Preisträger Jared Leto (42) und seine Kollegin Ellen Page (27) zu den "sexiest" Prominenten, die sich vegetarisch ernähren, gekürt.

Eine weitere Auszeichnung für Oscar-Preisträger Jared Leto (42) und seine Kollegin Ellen Page (27): Die beiden Schauspieler sind von der US-Tierschutzorganisation PETA zu den „sexiest“ Prominenten, die sich vegetarisch ernähren, gekürt worden. Die „jugendliche Energie“ der beiden hätte bei der Auswahl mit eine Rolle gespielt, teilte die Organisation am Donnerstag mit.

Leto, der schon als Teenager zum Vegetarier wurde, setzte sich unter anderem gegen Kollegen wie Samuel L. Jackson, Woody Harrelson, Joaquin Phoenix und Russell Brand durch. Mit Page waren auch Kate Mara, Edie Falco, Christie Brinkley und Carrie Underwood nominiert. Zu früheren Gewinnern des Wettbewerbs zählen Kristen Bell, Jessica Chastain, Natalie Portman, Tobey Maguire und Prince.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare