+
Die Skandale um Sänger Pete Doherty reißen nicht ab. Vor knapp einer Woche sang er im Bayrischen Rundfunk die erste Strophe der Deutschen Nationalhymne.

Pete Doherty in Berlin verhaftet

Berlin - Pete Doherty soll in Berlin verhaftet worden sein. In den letzten Wochen fiel der Sänger mehr durch Skandale, als durch seine Gesangskünste auf.

Pete Doherty, Rockmusiker und Ex-Freund von Super-Model Kate Moss, ist offenbar wieder ausfällig geworden. Der für seine Exzesse bekannte 30-Jährige wurde nach einer Kneipentour in Berlin von der Polizei verhaftet, wie die “Bild“-Zeitung am Montag meldete. Vorher soll Doherty mit einem Glas die Scheibe eines Autos zertrümmert haben. Die Berliner Polizei nahm zu dem Bericht auf Anfrage keine Stellung. Laut “Bild“ ereignete sich der Vorfall am Samstag um 6.50 Uhr morgens.

Lesen Sie dazu auch:

Nazi-Hymne im Funkhaus

Skandalrocker tut es leid

Doherty sei aus der Kneipe “Trinkteufel“ in Kreuzberg gekommen und habe dann die Autoscheibe zerdeppert. Ein Passant habe die Polizei gerufen, die den Rockmusiker festgenommen und mit auf die Wache beim Checkpoint Charlie genommen habe. Doherty sei wegen Sachbeschädigung angezeigt worden und habe drei Stunden auf der Wache verbracht. Den Wirt des “Trinkteufels“ zitiert die Zeitung mit den Worten, Doherty wäre bei ihm “fast rausgeflogen. Er trank Kurze und fragte ständig nach Koks“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare