+
Die Skandale um Sänger Pete Doherty reißen nicht ab. Vor knapp einer Woche sang er im Bayrischen Rundfunk die erste Strophe der Deutschen Nationalhymne.

Pete Doherty in Berlin verhaftet

Berlin - Pete Doherty soll in Berlin verhaftet worden sein. In den letzten Wochen fiel der Sänger mehr durch Skandale, als durch seine Gesangskünste auf.

Pete Doherty, Rockmusiker und Ex-Freund von Super-Model Kate Moss, ist offenbar wieder ausfällig geworden. Der für seine Exzesse bekannte 30-Jährige wurde nach einer Kneipentour in Berlin von der Polizei verhaftet, wie die “Bild“-Zeitung am Montag meldete. Vorher soll Doherty mit einem Glas die Scheibe eines Autos zertrümmert haben. Die Berliner Polizei nahm zu dem Bericht auf Anfrage keine Stellung. Laut “Bild“ ereignete sich der Vorfall am Samstag um 6.50 Uhr morgens.

Lesen Sie dazu auch:

Nazi-Hymne im Funkhaus

Skandalrocker tut es leid

Doherty sei aus der Kneipe “Trinkteufel“ in Kreuzberg gekommen und habe dann die Autoscheibe zerdeppert. Ein Passant habe die Polizei gerufen, die den Rockmusiker festgenommen und mit auf die Wache beim Checkpoint Charlie genommen habe. Doherty sei wegen Sachbeschädigung angezeigt worden und habe drei Stunden auf der Wache verbracht. Den Wirt des “Trinkteufels“ zitiert die Zeitung mit den Worten, Doherty wäre bei ihm “fast rausgeflogen. Er trank Kurze und fragte ständig nach Koks“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Die Todesursache von Avicii bleibt auch nach zwei Autopsien geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Zur Geburt gibt es traditionell Salutschüsse: 103 sollen es sein - verteilt auf Hyde Park und Tower
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?

Kommentare