Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Pete Doherty im Gefängnis von anderen Häftlingen isoliert

London - Der Skandalrocker Pete Doherty (29) ist nach Medienberichten zu seiner eigenen Sicherheit im Gefängnis von anderen Häftlingen isoliert worden. Der Anwalt des Musikers bestätigte am Freitag dem britischen Sender Sky News, dass Doherty in Einzelhaft gehalten werde.

Die Zeitung "Sun" hatte berichtet, dass andere Insassen eine Attacke auf den Ex-Freund von Topmodel Kate Moss geplant hatten. Zudem habe Doherty geschmuggeltes Heroin in dem Gefängnis genommen.

Der Sänger der Rockband Babyshambles sitzt seit zehn Tagen hinter Gittern. Weil er die Auflagen seiner Bewährungsstrafe nicht eingehalten hatte, war er am 8. April zu einer dreieinhalb Monate langen Strafe verurteilt worden. Doherty musste sich immer wieder vor Gericht wegen Drogenbesitzes verantworten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare