Pete Doherty im Gefängnis von anderen Häftlingen isoliert

London - Der Skandalrocker Pete Doherty (29) ist nach Medienberichten zu seiner eigenen Sicherheit im Gefängnis von anderen Häftlingen isoliert worden. Der Anwalt des Musikers bestätigte am Freitag dem britischen Sender Sky News, dass Doherty in Einzelhaft gehalten werde.

Die Zeitung "Sun" hatte berichtet, dass andere Insassen eine Attacke auf den Ex-Freund von Topmodel Kate Moss geplant hatten. Zudem habe Doherty geschmuggeltes Heroin in dem Gefängnis genommen.

Der Sänger der Rockband Babyshambles sitzt seit zehn Tagen hinter Gittern. Weil er die Auflagen seiner Bewährungsstrafe nicht eingehalten hatte, war er am 8. April zu einer dreieinhalb Monate langen Strafe verurteilt worden. Doherty musste sich immer wieder vor Gericht wegen Drogenbesitzes verantworten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare