Asylstreit: Jetzt mischt sich Trump ein

Asylstreit: Jetzt mischt sich Trump ein
+
Pete Doherty schon wieder im Knast. Diesmal fuhr er betrunken Auto.

Pete Doherty schon wieder im Knast

London - Pete Doherty sitzt mal wieder im Knast. Diesmal wegen Trunkenheit am Steuer. Erst vor ein paar Tagen hatte er sich auf einem Flug nach Genf Heroin gespritzt und wurde festgehalten.

Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat erneut Drogenprobleme: Die Polizei nahm den 30-Jährigen am Donnerstag wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz fest. Zudem soll er weder einen gültigen Führerschein noch eine aktuelle Versicherung gehabt haben.

Die Behörden erklärten, ein 30-Jähriger und dessen gleichaltrige weibliche Begleitung seien in Gloucester rund 160 Kilometer westlich von London festgenommen worden, nachdem ihr Wagen wegen unkontrollierten Fahrens aufgefallen sei.

Ein Beamter, der nicht namentlich genannt werden wollte, bestätigte, dass es sich um Doherty handelte. Dessen Manager Andy Boyd bestätigte lediglich, dass sich Doherty in Polizeigewahrsam befinde. Er müsse am Freitag vor Gericht erscheinen.

Erst vor ein paar Tagen festgenommen

Der Lead-Sänger der Band Babyshambles hatte am Mittwochabend ein Konzert in Gloucester gegeben. Doherty, ein Ex-Freund von Topmodel Kate Moss, ist wegen Drogendelikten und Verstößen gegen Bewährungsauflagen schon mehrfach im Gefängnis gelandet.

Zuletzt hatte er sich Anfang Juni auf einem Flug von London nach Genf Heroin gespritzt. Der Pilot hatte die Polizei alarmiert, als Doherty die Flugzeugtoilette nach der Landung nicht verließ. Der 30-jährige Musiker wurde für zwei Stunden festgehalten und erst nach Zahlung einer Geldbuße wieder auf freien Fuß gesetzt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Mit makellosem Make-Up und perfekt gestylt - so kennen wir Helene Fischer. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlagerkönigin eigentlich ungeschminkt aussieht. 
Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Goldige Glückwünsche: So süß lobt Ana ihren Schweini zum Vatertag
Tennisspielerin Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger schwelgen im Baby-Glück. Zum Vatertag hat der Fußball-Weltmeister ganz besondere Glückwünsche seiner Ehefrau …
Goldige Glückwünsche: So süß lobt Ana ihren Schweini zum Vatertag
Neymar und sein Spaghetti-Look
Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da …
Neymar und sein Spaghetti-Look
Fettige Haare sind sinnvoll für die Beratung beim Friseur
Shampoonieren direkt vor dem Friseurbesuch? Vielen ist es unangenehm, mit ungewaschenen Haaren zum Friseur zu gehen. Doch die Experten raten genau das.
Fettige Haare sind sinnvoll für die Beratung beim Friseur

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.