Pete Doherty setzt auf Hautpflege

London - Pete Doherty (28) hat sich zu Weihnachten eine spezielle Kosmetikserie für Männer schenken lassen. Das berichtet der "Daily Mirror" in seiner Webausgabe.

"Ich mache jetzt täglich Gesichtspflege. Ich habe auch eine Nachtcreme, weil ich die dunklen Ringe unter meinen Augen loswerden möchte", verriet der englische Rockmusiker.

Angeblich will sich der Mann demnächst zudem die Haare von der Brust entfernen lassen, und auf die Sonnenbank will er auch, um seinen fahlen Teint wieder aufzufrischen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare