Pete Doherty setzt auf Hautpflege

London - Pete Doherty (28) hat sich zu Weihnachten eine spezielle Kosmetikserie für Männer schenken lassen. Das berichtet der "Daily Mirror" in seiner Webausgabe.

"Ich mache jetzt täglich Gesichtspflege. Ich habe auch eine Nachtcreme, weil ich die dunklen Ringe unter meinen Augen loswerden möchte", verriet der englische Rockmusiker.

Angeblich will sich der Mann demnächst zudem die Haare von der Brust entfernen lassen, und auf die Sonnenbank will er auch, um seinen fahlen Teint wieder aufzufrischen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare