Pete Doherty setzt auf Hautpflege

London - Pete Doherty (28) hat sich zu Weihnachten eine spezielle Kosmetikserie für Männer schenken lassen. Das berichtet der "Daily Mirror" in seiner Webausgabe.

"Ich mache jetzt täglich Gesichtspflege. Ich habe auch eine Nachtcreme, weil ich die dunklen Ringe unter meinen Augen loswerden möchte", verriet der englische Rockmusiker.

Angeblich will sich der Mann demnächst zudem die Haare von der Brust entfernen lassen, und auf die Sonnenbank will er auch, um seinen fahlen Teint wieder aufzufrischen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Helene Fischer zeigt sich nur noch in knappen Outfits - muss das wirklich sein?
Keine Frage, Helene Fischer hat einen traumhaften Körper. Die Schlagerqueen hat keine Scheu, ihren Body zu zeigen, selbst in Glitzer-Strapsen. Neben Lob gibt es aber …
Helene Fischer zeigt sich nur noch in knappen Outfits - muss das wirklich sein?

Kommentare