Pete Doherty tröstet Amy Winehouse

London - Die für ihre Drogen- und Alkoholexzesse bekannte britische Soul-Sängerin Amy Winehouse (24) hat es nicht leicht: Zwar gilt sie mit ihrer außergewöhnlichen Stimme als Shooting-Star und ihre Alben verkaufen sich wie nichts, doch zur Zeit steht mehr die Schattenseite des Ruhms im Vordergrund.

Trost spendet ihr nun ausgerechnet der ebenfalls als Junkie verschriene Babyshambles-Frontman Pete Doherty (28). Der Ex-Freund von Model Kate Moss sagte der "Sun", er spreche täglich mit Amy Winehouse. Deren größte Sorge sei momentan, dass ihr Gatte, Blake Fielder-Civil (23), in Untersuchungshaft sitze. "Sie möchte ihn zu Weihnachten bei sich haben. Sie lieben sich so sehr", so Doherty. Das einzig Gute sei, dass Fielder-Civil in Haft von den Drogen losgekommen sei.

Die Mutter von Amy Winehouse hatte erst kürzlich betont, dass sie ganz froh über die Inhaftierung ihres Schwiegersohnes sei. Sie macht ihn für die Drogensucht ihrer Tochter verantwortlich. Die "Sun" veröffentlichte jetzt Fotos, auf denen Amy Winehouse nach einem Konzert in Blackpool mit verdächtigem weißen Puder in einem Nasenloch zu sehen ist.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare